darauf würde ich meinen arsch jetzt nicht verwetten

Negativsturz normal in diesem ausmaß?
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da wird das gemacht
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darauf würde ich meinen arsch jetzt nicht verwetten
das bisschen knochige Etwas kannst gern behalten
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das bisschen knochige Etwas kannst gern behalten
ich hab deine blicke doch genau bemerkt, dir hat gefallen was du gesehn hast -
Spur und sturz kann man hinten zu 100% einstellen- lasst euch da nix anderes sagen. Wird gerne als ausrede von den Werkstätten genutzt wenn sie keine lust haben.
vorne kann man natürlich spur und den sturz nur begrenzt einstellen.Vorne muss der kleine stift rausgeschraubt werden wenn man den sturz "mehr" verstellen will. -
Vorne kannst das auch gering über die Spur korrigieren
PS: Daniel, ich hab deinen Arsch gewonnen
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ok, dann lag ich wohl falsch
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Wer das knochige Teil haben will kann sich per PN melden
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Zitat
Negativsturz normal in diesem ausmaß?
Es ist ja bekannt dass der 3er einen leichten negativsturz hat...
Was bringt dich zu der Erkenntnis? Es kann auch an der Spur liegen oder - wie meist - an
der Kombination aus beidem.
Alle radführenden Teile auf Spiel checken, dann vermessen lassen und du hast Klarheit.Klar ist, da muss was passieren, sonst sieht der nächste Satz bald wieder genauso aus.
Stell danach mal das Protokoll hier ein, dann schau ich mal drüber. -
danke für die info, aber wie gesgat er bekommt eh ein neues fahrwerk, wenn dieses verbaut ist muss eh alles neu angepasst werden deswegen lass ich den jetzt erstmal so (ist ja bis märz eh abgemeldet)