Rücksitzbank beleuchtet

• Ziemliche Bastelei oder nüscht ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also bei mir sieht es so aus.
    Ist nicht so hell wie es auf den bildern erscheint und ist angenehm und nicht auffällig

Sorry für die schlechten bilder aber ist etwas schwer mit einer kamera das zu zeigen.

PS. wenn mir einer verrraten kann wie ich die bilder schöner machen kann mit einer canon werde ich es natürlich machen

• Ich meinte mit Bastelei im Sinne von " ziemlicher Murks" :D

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ist sicher geschmacksache aber für mich ist das eher "golf" oder "e36" tuning...
    wenn dann die oem lösung mit ambienteleisten oder wer das nicht will die led leisten in den Türen aus der SB....
    Naja oder staatis Lösung mit der Ledleiste vom 7er...
    Alles andere ist wie Maddox so schön sagt "murks"
    Ist meine meinung

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wenn dann muss für mich die Sache sauber in den Kabelbaum eingebunden werden und nicht mal eben irgendwo angeklemmt werden.

Ich würde wenn dann ans Lichtschaltzentrum vom Dach gehen und dort angeklemmen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Das wäre auch ne Lösung an das LZD zu gehen, musste aber wieder nach dem Schaltplan schauen, welches Kabel für das Ambientelicht ist, wenn an es hat. Aber od es jetzt Golf Tüning ist oder nicht, soll jeder selber entscheiden.

• Ich meinte mit Bastelei im Sinne von " ziemlicher Murks" :D

Ich stelle mir auch gerade vor, wie er sich so'n selbstklebendes Ebay-Teil unter die Sitze
    klatscht und 'ne Strippe offen zur Mittekonsole zieht. :lol:

Ach ja . . . :whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device