Der neue sucht ein 3er, Mobile Link inside

  • Der von Privat ist leider schon weg :( auch wenn er noch drinn steht.
    Ich hab mir jetzt einen anderen ausgeguckt vom Händler. Hab ich leider kein Link dazu aber wenns der werden sollte gibts Fotos ;)
    Ist ein 325i BJ 11/2006 mit 73.000km
    In sparkling grey metallic, stoff fluid beige, Navi prof, Tempomat, hellen Holzleisten usw.
    Leider keine Sitzheizung aber das kann ich verschmerzen.
    Vom BMW Händler mit Euro Plus Garantie für 14900€.
    Ist zwar mehr als geplant, aber dann zahl ich meine angesparten Euros an und den Rest finanzier ich über 24 Monate.

  • Genau, etwas an der Seite zu haben ist sehr wichtig!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Das natürlich, darum ja auch auf 24 Monate finanziert, wobei ich das wahrscheinlich dieses Jahr auch schon komplett Vorzeitig ablösen kann.
    Eigentlich wollte ich noch ein Jahr warten und sparen bis bei meinem der Tüv voll abläuft dann hätte ich 17/18k angespart, aber da meiner jetzt schon die Flügel streckt ist das halt etwas unpraktisch.

  • Apropo Sitzheizung. Hab Leder und keine Sitzheizung :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • ich weiß ja nicht auf was du wert legst und wie lang du ihn fahren möchtest, aber wenn du iwann noch mal geld beim verkauf bekommen möchtest nimm ein auto mit navi.


    Ich würde dir ebenfalls raten das auto bei BMW zu kaufen (europlus, Serivceheft und KM stimmen ...)


    das ist hjalt beim hinterhofhändler so ne sache, ich will nix unterstellen aber naja... bei nem e90 machts halt doch noch was aus beim preis ob ein Hh-Händler mal 50k km runterdreht... zahlst dann evtl zuviel und hast ein auto mit x km mehr drauf

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group


  • sry, aber das hört sich im ersten Moment überhaupt nicht günstig an...
    schreib doch mal deine suchdaten hier rein, evtl kann man dir etwas helfen

  • also ich find den eig ok preislich.
    Du musst bedenken der hat euo plus, wenn dir was verreckt zahlt es dir bmw, und nicht wie bei anderen kleinen händlern der versicherung X prozent und du X Prozent und du musst keine 5 telefonate erst führen.



    ich hab für meinen 2010 mit 37000 noch viel mehr gezahlt damals bei BMW münchen vor nem halben jahr.

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • [quote='FrankenBMW','index.php?page=Thread&postID=1222442#post1222442']also ich find den eig ok preislich.
    Du musst bedenken der hat euo plus, wenn dir was verreckt zahlt es dir bmw, und nicht wie bei anderen kleinen händlern der versicherung X prozent und du X Prozent und du musst keine 5 telefonate erst führen.



    ich hab für meinen 2010 mit 37000 noch viel mehr gezahlt damals bei BMW münchen vor nem halben jahr.[/Quote


    Und wie oft Garantie in Anspruch genommen? ;)


    Immer diese Schlechtgemache und Angst verbreiten, wenn keine E+ vom "Freundlichen" dabei ist. Ich frag mich dann immer...... wie bist du privat versichert, hast du eine BU. PHV, Unfallversicherung?
    Ich denke nein....aber geile PP-Felgen, PP-Endtopf...etc.


    Immer ruhig bleiben und genau hinsehen, zumal hier ja Jemand ist, der anhand der Fahrgestellnummer etwas Einsicht nehmen kann......


    Gruss Andi

  • ich würde für den preis eher versuchen den 325i mit 3L Motor zu bekommen und dafür mehr km in kauf nehmen


    ist aber nur meine bescheidene Meinung :thumbup: