Gute und günstige Alternative zu Z-Performance 1

• Habe die ZP1 verkauft weil mir die Farbe an meinem Schwarzen nicht so gut gefiel, bin jetzt auf die AEZ Antigua umgestiegen. In der engeren Auswahl war bei mir ebenfalls die Impatto, die Borbet XRT, die ASA1 und die Tomason TN4. Auf dem Auto hat mir aber die Antigua am besten gefallen - vielleicht ist da ja etwas interessantes für dich dabei, dürften wohl alle etwa 50-150€ billiger sein als die ZP1. Auf nen E90 gehört 8,5/9,5 R19 8)

• Wir haben die Modul auf dem Wagen meiner mum, die fährt eh nur damit einkaufen etc. (wenigstens hankook ^^) ;) auf meinen wagen, mit dem ich täglich über die autobahn fahre und auch mal etwas sportlicher (von der Nordschleife im sommer fang ich garnicht erst an) würde ich die aber nicht drauf packen, da vertraue ich auf bbs :thumbup:

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk

• Was sagen denn Menschen die BBS, Originale BMW, HRE, Rotiform, Work, etc. fahren über die Z-performance?
    Im Vergleich zu denen sind die Z auch billigfelgen.

Wieso fahren so viele AP Fahrwerke und keine KW oder H&R?
    AP ist doch auch viel billiger?

Wieso schütten Leute Super Benzin ins Auto wenn es für ihren Premium BMW auch 100 Oktan Sprit gibt?

Lasst mal die Kirche im Dorf Jungs. Solang die Felgen ein echtes Gutachten haben sollte das schon passen. Schwarze Peter kannst auch bei teuren Felgen erwischen!

Sent from my Nokia 3210

• Word! :thumbsup:

• Ich fahre drei davon :)
    BBS, z-Performance und original bmw (meist auch bbs)

Alle drei bis jetzt Top :)

Zitat

wieso....alles nich so schlimm

bsp.: linglong bei 220km/h test
    [Blockierte Grafik: http://img3.auto-motor-und-sport.de/image-articleTitle-b005becd-67463.jpg]

aber ging ja hier um felgen :gr:

Was soll dem mit dem Reifen sein ?
    Sieht doch super aus ?
    Warum nur 220 km/h :)

Echt mies so etwas.