Nö, automatisch wird Dir keine neue Version aufgespielt, dafür ist das viel zu aufwändig (dauert wohl mehrere Stunden da dann auch alle Steuergeräte aktualisiert werden müssen).
Entweder Du kriegst ein Update auf Kulanz (z.B. weil Navi abstürzt etc) oder Du zahlst dafür (Preis meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich je nach Händler).
-
-
ich habe meinem
erzählt das mein navi beim drücken der stumm-taste (am navi) die musik trotzem weiterspielt.... daraufhin habe ich das UPDATE umsonst bekommen!
-
Ich wird sagen ein Fall für die Kundenbetreuung von BMW!!!
die freuen sich über sowas...
Hatte auch mal ein Problem mit nem BMW Händler...
habe mich an die Kundenbetreuung gewand!!!
und zum mächsten Termien waren die sowas von scheißen Freundlich zu mir! -
Also ehrlich gesagt ich fand die alte Version besser. Der braune Hintergrund sah richtig gut aus. Das grau wirkt irgendwie "billig". Auch sind viele Dinge recht unlogisch umgesetzt worden. Bsp. 2x mal Idrive drücken Bildschirm aus, jetzt muss man sich durch sämtliche Menüs kämpfen. Auch die Titelauswahl von CD's war früher schöner gelöst. Den einzigsten Vorteil den ich erkennen konnte. Man kommt immer auf das zuletzt aufgerufene Menü zurück. Auch nach Zündung aus/ein. Aber rein vom optischen eine wirkliche Verschlechterung.
Und meine Mp3's funktionieren immer noch nicht
-
Aber ehrlich gesagt, ob alt oder neu; MP3 kannst Du immer noch nicht abhören = Ziel verfehlt. Da musst du nochmals hin und nachhacken
und weshalb die neue Version überhaupt ohne dein Wissen aufgespielt wurde. Sollte diese die MP3-Funktion freischalten????
Ich weis nicht Recht, aber das mit den Sitzen und der Steinschlag
= gibt es in deiner Nähe nicht noch einen anderen
sonst????
Lass nicht locker; in der heutigen Zeit schon Recht nicht.
gb
ps. deine Avatar ist
-
So grad vom Freundlichen zurück...
Haben mir das komplette Auto innen gereinigt, sieht aus wie neu. Außerdem bekomm ich noch eine neue Scheibe mit Graukeil
Wegen der MP3 Funktion wird gerade direkt mit BMW abgeklärt. Hoffe das klappt, neustes Update habe ich zumindest schonmal drauf. Jetzt macht Auto fahren wieder Spass
-
Super, freut mich für dich.
Hast du auf dem Putz hauen müssen ?
Gruß
Tobi -
Super, freut mich für dich.
Hast du auf dem Putz hauen müssen ?
Gruß
TobiNein. Ganz nach dem Sprichwort: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück. Habe Ihnen ganz freundlich die Sache geschildert und das das so nicht sein kann. Die haben sich dann auch sofort Entschuldigt und auch wieder alles in Ordnung gebracht.
-
hi,
siehst du Gestern hattest du schon keine Lust auf dein Auto,und Heute wieder alles ok,
wie ich sagte dein Auto kann nichts dafür das dein Händler so Sachen macht,aber wie man sieht kann er doch nicht so
schlecht sein,wenn er die ganzen Sachen übernimmt
Also weiter viel Spaß mit deinen BMW
Gruss
-
EIn gutes Beispiel dafür, dass man auch mit Freundlichkeit weiterkommt.
Ich freue mich für Dich, dass alles geklappt hat (bis auf MP3, aber das wird auch noch!!)