[HowTo]Beide Thermostate wechseln 320d M47

  • Falls es auch mal von 3er FAQ weg ist, theoretisch habe ich es mir gesichert.
    Praktisch natürlich nicht, wäre ja Diebstahl. ;)

  • Das sind Leute die nur nehmen und selber nichts geben. Ein undankbares Verhalten von seiner Seite :thumbdown:


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2


    Würde ich so nicht sagen!
    So eine Anleitung zu schreiben (weißt du sicher selbst gut genug) kostet viel Zeit und Nerven.
    Er hat sie uns zur Verfügung gestellt und wenn er sich hier nicht mehr wohl fühlt, was ich vollkommen verstehen kann,
    Wieso sollte er das dann noch hier mit der Community teilen?
    DIese Ausssage finde ich heftig.


    Außerdem wer die Anleitung noch benötigt, bekommt sie ja auf 3erFAQ, ich mein dafür ist diese Seite auch gemacht wurden.


    Grüße, Said


  • Wieso sollte er das dann noch hier mit der Community teilen?
    DIese Ausssage finde ich heftig.


    denk mal kurz nach!


    wenn das jeder hier machen würde, seine anleitungen oder was auch immer löschen lassen, weil er sich hier nicht mehr wohl fühlt oder was auch immer.... dann kann man auf lange sicht das forum schließen!!!


    ein forum lebt davon das solche dinge online bleiben!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • du solltest lieber nach denken und nicht zu schnell tippen...
    jeder hat ja wohl das recht, seine beiträge zu löschen oder nicht (nicht thread)!
    das ist doch egal wovon das forum lebt oder nicht! wenn er es nicht möchte, dann möchte er es nicht.
    steht irgendwo in den nutzungsbestimmungen, dass nach erstellen einer anleitung, er alle seine rechte daran abgibt und es eigentum des forum ist? :fail:

  • Zitat

    war klar das von dir sone antwort kommt


    naja, wayne....


    Hab dich auch lieb ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wieso sollte er das dann noch hier mit der Community teilen?
    DIese Ausssage finde ich heftig.


    Wenn jeder Anleitung löschen würde, dann brauche ich auch kein Forum mehr ;) Genau von diesen Leuten profitiert auch deine "Hompage" oder woher kommen die ganzen Anleitungen?
    Einige Leute sind im sehr dankbar für seine Howto, aber er scheint es nicht zu sein. Er hat oft genug hilfe bekommen, auch einiges von mir per PM


    Außerdem wer die Anleitung noch benötigt, bekommt sie ja auf 3erFAQ, ich mein dafür ist diese Seite auch gemacht wurden.


    Fragt sich nur wie lange noch :whistling:

  • Es ist nicht "meine Homepage" sondern es ist ein Community-Projekt, es arbeiten ja im Hintergrund 4-5 Leute, davon manche weniger und manche mehr. Ich habe davon (profitieren) außer Kosten und Zeitinvestition, nichts! Mache das freiwillig um anderen Leuten zu helfen.


    Keine Sorge, er wird sie nicht von 3erFAQ löschen ;)







    Gesendet von iPhone mit Tapatalk