Wer bietet Dir überhaupt sowas mit TÜV an:conf:
eigentlich JEDER Chiptuner, bei dene ich bisher auf der Homepage war...
Allerding schreiben viele "TüV nur mit Stage 1"
Wer bietet Dir überhaupt sowas mit TÜV an:conf:
eigentlich JEDER Chiptuner, bei dene ich bisher auf der Homepage war...
Allerding schreiben viele "TüV nur mit Stage 1"
Also, bei vielen KFZ Versicherungen braucht man eine Leistungssteigerung von 20% noch nicht mal anmelden.
ich gebs an bei der HUK, aber die wollen deswegen nicht mehr Geld von mir!
Ja, Speed Concept.
Hatte keinen TÜV.
sonst noch jemand ne idee?
300 PS finde ich zu viel. Wie lange das der Motor mitmacht, ist eine Frage der Zeit.
Ich war mal mit meinem alten Auto bei SKN Tuning. Die spielen aber meines Wissens auch fertige Files drauf.
Auto läuft immer noch optimal. Kann die nur empfehlen.
Für den 330D ist das Tuning aber verdammt teuer
Individuell abgestimmt mit Tüv,dann hast du ja auch hoffentlich genug Geld für ein Abgasgutachten übrig.Dieses wird für eine Eintragung benötigt.
Individuell abgestimmt mit Tüv,dann hast du ja auch hoffentlich genug Geld für ein Abgasgutachten übrig.Dieses wird für eine Eintragung benötigt.
bitte rede doch keinen Stuss, wenn du keine Ahnung hast!
hier die Aussage von SKN:
ZitatAlles anzeigenErgebnis & Erfolg : Qualität mit TÜV-Eintragung
Qualität & Lebensdauer vorprogrammiert. Im Gegensatz zu anderen Anbietern geht SKN nicht an die Grenzen des Machbaren, sondern des Sinnvollen.
Das heißt, die Reserven Ihres Motors werden sinnvoll genutzt und nicht bis zur Belastungsgrenze erschöpft. Ebenso basieren unsere Software- Optimierungen auf Originalsoftware. Eine Qualität, die Ihnen Raubkopie- Software beispielsweise nicht bieten kann. Als SKN Kunde erhalten Sie eine spezielle, auf Ihr Fahrzeug zugeschnittene Tuning Software, die sich auf dem aktuellsten Stand befindet. Letztendlich orientieren wir uns an unserem Leitsatz: Wir machen das Optimum. Nicht weniger. Aber auch nicht mehr! Und dies alles regulär mit TÜV-Eintragung! Alle vom TÜV Nord bisher geprüften SKN Tuning Varianten - mit Ihrem aktuellen Softwarestand - ergaben äußerst positive Ergebnisse:
Das heißt konkret: Leistungsmessungen, Geräuschmessungen und Abgasmessungen wurden vom TÜV durchgeführt und positiv bescheinigt. Eine TÜV Abnahme im Hause SKN ist demnach kein Problem, sondern eine Formalität und ein Stück Sicherheit für Sie. Vertrauen Sie darauf.
hier von Eberl Tuning:
klick
PP-Performance:
199€ für Tüv
@ wuehler
Warum sollten 300Ps zu viel sein, dass sind doch die 20% !?!?
Ach ja btw.
es werden vor dem Tuning ein Pipercross Luftfilter und Ladeluftkühler vom 335i verbaut!
Kann dir 3a tuning empfehlen.
Ist ein turboperformance Stützpunkt.
Da wirst du sehr kompetent beraten.
Wenn du Fragen hast kannst dich bei mir melden
Gesendet von meinem C6603
[quote='Matze_Lion','index.php?page=Thread&postID=1223417#post1223417']Individuell abgestimmt mit Tüv,dann hast du ja auch hoffentlich genug Geld für ein Abgasgutachten übrig.Dieses wird für eine Eintragung benötigt.
bitte rede doch keinen Stuss, wenn du keine Ahnung hast!
Nicht so unfreundlich bitte.Vielleicht solltest du dich mal weiterbilden.