Nach Spureinstellung Lenkrad schief

• Wenn der Kollege Tech mal nicht so viel in Trance wäre, sondern mal halbwegs planvoll vorgehen,
    sowie einfach auf meine Ratschläge hören würde, dann wäre er vielleicht auch schon etwas weiter.
    So wundert es mich jedenfalls nicht, dass es nichts wird. Er ist ja noch nicht mal gewillt, die anderen
    Threads zur selben Thematik zu lesen. Für mich heißt das folgendes: Man ist nicht ernsthaft an einer
    Lösung interessiert.

Lies Dir mal bitte Deine und meine Beiträge hier durch und dann denke nochmal darüber nach, was Du hier geschrieben hast.

Ich habe hier schon erklärt, dass es an der Justierung der Aktivlenkung lag. Nun war die Batterie leer und die Einstellungen wurden scheinbar "resettet". Eine manuelle Initialisierung ist nicht möglich.

• Lenkrad ist wieder absolut gerade. Lag wirklich an der leeren Batterie.

Kostenpunkt diesmal 58,55 EUR brutto.

• Hab mir jetzt mal im Netz ein paar Sachen durchgelesen wegen der AL! Da habe ich gelesen das die 4 Zylinder keine aktiv Lenkung haben würden Vorhallen auch nicht der Alpina D3! Kann das jemand bestätigen, dann brauch ich ja deswegen wohl nicht zur BMW wenn ich das nicht haben sollte! Woran sieht man das mit der AL? Meinst steht auch etwas schief. Alpina D3 Bj. 06

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alpina D3 147KW/200PS 410NM,

Stage 2 Umbau inkl. Downpipe Sportluftfilter in Original Box und neuer Software

180KW/246PS 570NM

Alpina D3 Stage 2