Ich auch nicht
Habe nen Fred erstellt und alles offen gelegt
Ich auch nicht
Habe nen Fred erstellt und alles offen gelegt
und warum bestellen wir die blöden dinger nicht alle einfach bei subzero und gut ist!??verstehe die ganzen Probleme hier nicht
Subzer0s Thread besteht erst seit heute
Woher soll ich das wissen?!?!?
Außerdem sind mir 160€ zu teuer. Da greife ich direkt zu den LUX und kann meine Lichtfarbe noch bestimmen.
Wenn ich die Importiere bekomme ich die mit Sicherheit günstiger. Und im EU Ausland bezahlt man auch keinen Zoll
Jeder kann doch dort bestellen wo er will.
Da ich aber noch keine genauen Preise habe kann ich dazu noch nichts sagen.
ok macht euer zeug.
ok macht euer zeug.
Genau!
Der Händler kann auch die MTec V3 sowie V4 bestellen.
Er soll mir noch die genauen Preise geben und dann sehen wir weiter.
Die Lampen kommen dann aus Holland.
Hey, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden.. Seit ein paar Tagen ist mir das Standlicht auf der Beifahrerseite ausgefallen.. Nun habe ich gelesen das man aktuell schlecht an die MTEC V3 und V4 herankommt und was von einem holländischen Händler?
Ich habe eben mit einem Händler aus Holland geschrieben und er meinte, die MTEC V4 hat er auf Lager für 94,95 Euro. Bei einer Abnahme von 5 Stück, bekommt man bei denen 25% Rabatt, das heißt dann pro Paar 71,21 Euro.
Ist genau dieses Angebot gemeint mit eurem Händler aus Holland? Ich will nämlich auch endlich wieder funktionierende Standlichtringe haben
wäre auch interessiert
Das wäre doch mal ein Preis!
Dann muss sich nur noch einer um die SB kümmern Man kann ganz gut englisch mit denen schreiben, haben auch einen Chat extra eingebettet auf der HP damit es schneller geht mit der Kommunikation.
www.retrofitlab.com da hab ich das Angebot von denen im Chat erhalten für ab 5 Paar 25%
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn sich jemand bereit erklärt die Verwaltung zu machen
Kannst du dort noch nach den Preisen für die Mtec V3 sowie die LUX V4 Anfragen? Und was eben bei einer Sammelbestellung möglich wäre.