Sammelbestellung e92/e93 lci rülis Rückfahrlicht LED

• ích bin raus :)

hab schon anderweitig bestellt :)

bei e90/91 lci geht das ohne probleme sind w16w. Beim e92/93 geht das nicht so einfach

• hallo leutz so es steht ein preis fest. aufgrund der bauweise ist der preis hoch.

und zwar 69, 95 euro inkl. versand.

also wenn interesse besteht eine pn an mich schicken mit email und adresse und ich schicke es dann weiter. dann wird mit euch kontakt aufgenommen.

hoffe konnte ein bisschen helfen.

• Moment.
    Ich hab ne Frage :D

Das sind ja vFL Scheinwerfer ja?
    Und wir bauen "andere Birnen" ein und bekommen dann die Optik die oben auf den Bildern gezeigt wird?
    Wie geht das?!

• Ist richtig habe ein vfl aber mit lci rückleuchten nachgerüstet. Und bei denen ist es leider kompliziert mit rückfahrscheinwerfer led. Bei vfl rülis ist es viel einfacher gemacht.

• Richtig! ;)
    70? ist mir dieses Gadget leider nicht wert, tut mir Leid, dafür fahr ich zu selten rückwärts! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Heißt für mich ist diese SB uninteressant weil ich vFL rückleuchten hab?

Ja bei einen vfl brauchst du nur w16w bei fl ganzes modul.

• Richtig! ;)
    70? ist mir dieses Gadget leider nicht wert, tut mir Leid, dafür fahr ich zu selten rückwärts! :D

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

leider so kosten intensiv wegen der platte mit dem widerstand. Gibt leider keine anderen.

• So hier der blog. Meine habe ich heute abgeholt und verbaut. Es wurden nochmal fotos gemacht von den orginalen. Und der vergleich ist umheimlich gut. Umso mehr leute es haben wollen umso billiger wird es. Also überlegt es euch nochmal. http://www.benzinfabrik.de/blo…ckfahrlicht-beim-bmw-e92/