Überweisung eingeschmissen am Freitag

///M Performance u. andere BMW Aufkleber zum Hammerkurs die Zweite / Endgültige Liste auf Seite 1 im 1 Post / Adressen Erhalten / Preise erhalten / PNs gehen heute raus
-
- [beendet]
- Sonny
-
-
Bezahlt
Wunderbar das es so reibungslos läuft
Freu mich auf die dinger. -
kann ich mich noch anschließen? ich würd gerne 2x das Nierenset M-Style bestellen...?
hab mich wohl zu sehr auf sammelbestellung von den Z-peromance Felgen fixiert... -
gestern bezahlt
-
kann ich mich noch anschließen? ich würd gerne 2x das Nierenset M-Style bestellen...?
hab mich wohl zu sehr auf sammelbestellung von den Z-peromance Felgen fixiert...Ich meld mich gleich nochmal per PN an dich
-
Ebenfalls bezahlt! Vielen Dank Sonny
-
Update :
Die ersten Aufkleber werden morgen verschickt und die Produktion läuft schon auf Hochtour
Wenn ich irgendjemanden in der Liste vergessen habe der schon bezahlt hat, aber nicht abgehakt wurde, einfach bei mir melden.
-
Aktueller Zwischenstand !!!!
32 Zahleingänge sind aktuell zu verbuchen und 9 Fehlen noch.
Von den 32 sind heute einige schon rausgegangen, aber der komplette Rest davon geht morgen raus.Bei den anderen 9 Bestellern wird noch auf Zahlungseingang gewartet, dann gehts aber auch ganz fix.
Bei den 9 werden wahrscheinlich zum Großteil Überweiser dabei seinWer seine Aufkleber schon hat, einfach hier posten, dann kann ich denjenigen abhaken
-
Dann tue ich das mal:D
Aufkleber sind gerade eben gekommen. Nochmals herzlichen Dank für deine Mühen.
Gruß patand
(mit dem guten alten Tapatalk2) -
Meine sind auch gerade eben gekommen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/upesu5yd.jpg]Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk