///M Performance u. andere BMW Aufkleber zum Hammerkurs die Zweite / Endgültige Liste auf Seite 1 im 1 Post / Adressen Erhalten / Preise erhalten / PNs gehen heute raus

• folien-world

Ihr habt doch auch in der Vergangenheit diese Klebeecken verkauft....Wie kann es dann sein dass die Ecken nicht richtig passen????Da muss aber etwas gewaltig schief gelaufen sein....

Soetwas kann doch mal passieren oder nicht ?

Der Hersteller ist auch sehr kulant und sendet kostenlos nach ;)

• Werden jetzt eigentlich nochmal welche neu gemacht und nachgeschickt oder soll man es erstmal testen und dann ausmessen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Werden jetzt eigentlich nochmal welche neu gemacht und nachgeschickt oder soll man es erstmal testen und dann ausmessen?

Vom E92 wurden die Maße ja schon gepostet. Vom E91 und dem Rest wären sie noch interessant.
    Am besten ausmessen und dann Folien World eine PN schreiben.
    Die werden dann nachgeschickt :)

• E92 lci hab ich ja ;)

Na dann ihm eine PN schreiben und nachsenden lassen, vorausgesetzt man hat auch welche bestellt :D

Das kann ich dir leider nicht beantworten :D
    Steht zwar im Profil, aber ob's so ist !?

• Leute es fehlen immer noch zwei Zahlungen :
    Die Nummer 16 und 34 !!!

Seit so nett und bezahlt das was ihr bestellt habt. Der Hersteller hat nur aus Gefälligkeit die Aufkleber schon vorproduziert, damit sie schneller verschickt werden können. Wir reden hier auch von keinen Unsummen und die paar € kann sich jeder leisten oder nicht ;)
    Also seit so fair und bitte bezahlt noch fix ihr zwei. Danke.

Ach ja, wer meint bei den Preisen nochmal versuchen zu müssen noch mehr Rabatt rauszuschinden ist schon mehr als unverschämt.
    Wir reden hier von ein paar Euro und die Preise sind mehr als fair. War definitiv die letzte SB :(

Also das Geld habe ich am 28.2. überwiesen und ist am 3.3. von meinem Konto abgegangen ?( Eigentlich müsste alles i. O. sein :?: :?:

• Also das Geld habe ich am 28.2. überwiesen und ist am 3.3. von meinem Konto abgegangen ?( Eigentlich müsste alles i. O. sein :?: :?:

Dann ist doch alles gut, wenn du schon bezahlt hast. Eine Rückmeldung richtet die Sache schnell :)