Hallo leute, ich hab da mal ne kurze frage und zwar ist die heckklappe vom e90 und e92 gleich??
zwecks heckspoiler.
danke schon mal für die antworten:)
Hallo leute, ich hab da mal ne kurze frage und zwar ist die heckklappe vom e90 und e92 gleich??
zwecks heckspoiler.
danke schon mal für die antworten:)
Nein.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/750247/2163877/akzentstreifen-24500.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.salesafter.eu/images/product_images/info_images/emblem-bmw-8219237.jpg]
2 mal googlen^^
was ist da anders???
Zitatwas ist da anders???
?? Sag mal schielst du
Man sieht dich als erstes das die Rückleuchten ganz unterschiedlich sind.
Und dann das er viel flacher ist
Oh man oh man.
Die Spoiler untereinander passen nicht, die E92 Klappe ist breiter und hat oben eine andere Linienführung
Natürlich sind die klappen anders aber meine Vorredner haben einfach die Frage nicht kapiert.
Die Frage durch die Blume war ob der Spoiler von E90 und E92 kompatibel sind.
ZitatNatürlich sind die klappen anders aber meine Vorredner haben einfach die Frage nicht kapiert.
Die Frage durch die Blume war ob der Spoiler von E90 und E92 kompatibel sind.
Natürlich hab ich dir frage verstanden, deswegen war die zweite Antwort das er viel flacher ist (nicht so gewölbt)
Bitte genau lesen.
Das mit dem Schielen war ja mit nem also eher Spaß.
Aber ok hätte ja auch schreiben können die Linienführungen sind bei diesen Modellen unterschiedlich.
Ergo passt nicht
Also wenn die Hecklappen unterschiedlich aussehen kann man zu 99% davon ausgehen, dass der Spoiler vom E90 nicht auf den vom E92 passt^^
ZitatAlso wenn die Hecklappen unterschiedlich aussehen kann man zu 99% davon ausgehen, dass der Spoiler vom E90 nicht auf den vom E92 passt^^
Sie sehen ja nicht nur unterschiedlich aus sondern sind auch anders geformt.
Wenn man jetzt ein e92 Heckspoiler auf ein e90 macht könnte er vll zu viel geknickt oder zu lang sein.
Andersrum halt zu kurz bzw zu gerade.
Und wenn es so ein verformbarer Abs spoiler ist, ist es vll nicht so schlimm aber Passgenau wird was anderes sein. Geschweige den ob er überhaupt hält.