Mal wieder Felgenberatung für mein E90 UPDATE * ASA GT 1 ENDLICH DA UND MONTIERT*****

• Zitat

der da wäre? ;)

Ich sag mal so :D unter 1000 Euro.

Ich werd am WE die Spurplatten ranmachen und sobald wie möglich die H&R Federn 45/30mm verbauen. Denk mal dann wird es bestimmt anders rüberkommen. Die Mehrheit hier schwört ja auf 19Zoll :D

• Habe auch bei ASA wegen der Felgengröße des M3 nachgefragt, hier ist die Antwort :
    Guten Morgen,

leider kann ich nicht genau sagen ob es 19" oder 20" sind ich würde aber
    eher auf 20" tippen.

Mit freundlichen Grüßen

• Hab ich grade auch bekommen. Denk mal in 19 Zoll kommen die schon gut rüber.

• in 20 zoll sehen alle felgen geil aus egal welche form....hab früher bei need for speed jede felge genommen und groß gemacht sah alles geil aus gg :thumbup:

• Sind das wirklich die von vielen heiß ersehnten ASA GT1, mag das garnicht ganz glauben, denn auf den Fotos sahen die bisher ganz anders aus.

Find die irgendwie sehr flächig.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht auf die ASA gewartet habe und mich für die M225 entschieden hab.

Göran

• ging mir genauso göran hrhr...aber des sind die 18er ... die 19er oder die 20er sehen dann bestimmt besser aus weil die auch so nach innen gehen.

@bombi...vlei n kleiner tipp wie ich es machen würde...ersten die bmw kappen anstatt die asa reinmachen und dann noch ein felgenbanddrauf, geht ja bei denen super...band in wagenfarbe.
    und ganz schnell platten hinten drauf...hast jetzt schonmal geschaut ob deine kanten umgelegt sind?

• Bist Du sicher Dennis?

Kann mir bei den Bildern nicht so recht vorstellen, dass da bei einem Zoll mehr etwas mehr Form rein kommen soll.

Göran

• Sorry Bombi2805 aber die ASA hatte ich mir schöner vorgestellt :meinung:

Aber letztendlich müssen Sie Dir gefallen :auto:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Mir gefällt das leider auch nicht so wirklich. :gruebel: