325 n52 Performance Auspuff genau Beschreibung wie muss geschweißt werden?

• Das ist richtig. Kannst aber das schon vorher naschauen....auf die Bühne und das wars.

Wenn das Oval ist wird es schwer, aber machbar zu schweissen.

Wenn er rund ist, jedoch nen 70er durchmesser hat, isses ohne schweissen machbar....mit zb nem reduzierstück oder na schelle. muss man dann sehen. Das Rohr vom PP ESD war glaube 63,5 mm.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Hi...
    Ich hab die BMW-Schelle genommen, MSD etwas abgeflext...Schelle drauf und die Schelle auf beiden Seiten angepunktet. Dann kann die nicht weg. Beim "Mastdarm" sitzt die echt nicht hundertprozentig.
    Die BMW-Schelle ist aber auch nicht so toll durch die großen Unterleger an den Seiten...Rohrverbinder Edelstahl 63 mm ist besser.
    Bezugsquelle hier im Fred Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD 2. Seite

Pedda

• Ich werd auf jeden Fall erst mal schauen ob das ohne schweißen geht. Wenn nicht ...na ja. Da ich mein Auto im Winter nicht fahre und der MSD gut ausschaut möchte ich den nicht wirklich tauschen. Vor allem nicht bei dem Preiß.... ;(
    Und Danke für eure Antworten! :)

• Denke nicht das es dicht wird..,aber man lernt ja bekanntlich nie aus :!:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Hi...
    Ich hab die BMW-Schelle genommen, MSD etwas abgeflext...Schelle drauf und die Schelle auf beiden Seiten angepunktet. Dann kann die nicht weg. Beim "Mastdarm" sitzt die echt nicht hundertprozentig.
    Die BMW-Schelle ist aber auch nicht so toll durch die großen Unterleger an den Seiten...Rohrverbinder Edelstahl 63 mm ist besser.
    Bezugsquelle hier im Fred Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD 2. Seite

Pedda

Ist das wirklich dicht geworden..,kann mir das kaum vorstellen :huh: !!!Wie kriegst du einen 63mm rohrverbinder über ein 70mm rohr ?( ,des musst du mir mal erklären bitte!

gruß michi

• Den Link hast gesehen ? Bitte lesen...da ist die Größe der Schelle angegeben....Der 330i hat kein 70ger Rohr. Die Schelle mag 63 haben...steht aber alles im anderen Fred

"Das Ersatzrohr braucht vorne 55 mm Schellen bzw Spannhülsen oder Rohrverbinder. Hinten Rohrverbinder 63-70mm" aus dem Link :)

Pedda

• Kannst du bei gelegenheit mal ein photo machen wie des so aussieht!!?wäre cool..,wenn nicht is auch kein drama!
    Mich würde nur mal interessieren wie du des alles verbaut hast!Was hat dein 330i dann für ein rohrdurchmesser am darm!??oder hast du denn darm einfach weck grflext und ihn durch ein anderes ersatzrohr ersetz!??

gruß Michel

• vor bj 6/2006 hat der 330 nen 70mm durchnesser und nach dem datum dann 65 mm/60 mm. bin mir da nich sicher welcher genau.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk