MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

• Ich hätte gerne die Innenraumbeleuchtung e91 LCI ohne Kennzeichenbeleuchtung

Ist der angegebene Preis von 200 für die Lux v4 h8 schon der reduzierte. Weil 260? (würde irgendwo im thread gesagt) - 35? nur noch 169 ? sind und keine 200?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• >>Hi Steffen,

>>These are the color temperatures compared: http://www.youtube.com/watch?v=lg1JpPgodro

>>You can see the differences there.

>>We supply canbus bulbs so there are no error message!

Die LEDs geben also keine Fehlermeldungen laut retrofitlab und somit auch kein Flackern. Die Farbtemperaturen seht ihr oben im Youtube Video, selbst vom Händler gemacht.

• Ich hätte gerne die Innenraumbeleuchtung e91 LCI ohne Kennzeichenbeleuchtung

Ist der angegebene Preis von 200 für die Lux v4 h8 schon der reduzierte. Weil 260? (würde irgendwo im thread gesagt) - 35% nur noch 169 ? sind und keine 200?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Dann hätte ich gern Vorname, Nachname, E-Mailadresse für Versand und Rechnung, Anschrift von dir per pN :) Dann trage ich dich in die Tabelle ein für die SB.

Die SB wird langsam etwas umfangreich.. So langsam sehr aufwendig für wuehler und mich. Wir bestellen über 2 Händler aus Niederlande. Ein Händler besorgt die LUX und der andere Händler die ganzen anderen Sachen. Die 35% sind nur auf die Innenraumbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung ;) 1. Post beachten

Bei Bestellung der Innenraum Lichtpakete bitte immer mit dazu schreiben ob 4300K oder 6000K gewünscht ist!

• Wenn es für den e92 passt hätte ich gerne

- 6000k ohne Kennzeichenbeleuchtung

Danke

• Ist der angegebene Preis von 200 für die Lux v4 h8 schon der reduzierte. Weil 260? (würde irgendwo im thread gesagt) - 35% nur noch 169 ? sind und keine 200?

Die reduzierten Preise stehen alle im 1. Post.

Heißt für die LUX müsstest du 200€ + 7€ Versand zahlen.

• Wenn es für den e92 passt hätte ich gerne

- 6000k ohne Kennzeichenbeleuchtung

Danke

Und wuehler übernimmt das schön in den ersten Post mit :) Danke für die kurze Info ;)

Info vom Händler: They can be used in E91 of course, for the E92 and E93 there’s a different set of bulbs but the price is equal!

heißt also: E90 und E91 ist gleich -> passt dieses Paket und für den E92 und E93 müssen wir es extra angeben, da gibt es ein andere Paket aber der Preis ist der Gleiche

• Danke für die Information, dann müsste zu der Farbtemperatur auch noch das Modell mit angegeben werden.

• Und wuehler übernimmt das schön in den ersten Post mit :) Danke für die kurze Info ;)

Info vom Händler: They can be used in E91 of course, for the E92 and E93 there’s a different set of bulbs but the price is equal!

heißt also: E90 und E91 ist gleich -> passt dieses Paket und für den E92 und E93 müssen wir es extra angeben, da gibt es ein andere Paket aber der Preis ist der Gleiche

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dabei :D