MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)

  • Teste es erstmal mit einer LED und einer Originallampe.
    WICHTIG:
    Solltest du deine Tür schon länger geöffnet haben, gehen diese Lampen nicht mehr an --> Tür neu zu/auf machen!

  • Hey, sag mal seit ihr mit euren LUX zufrieden? Habt ihr Bilder?


    derzeit schon =)


    habe einmal bilder gepostet, sind n paar seiten weiter vorne, wollte dann noch verschiedene einstellungen machen.
    aber das wetter und die zeit haben das nicht zugelassen ^^

  • Wenn ihr die Fotos im entsprechenden Bilderfred posten würdet, wären die Bilder auch wieder auffindbar und dann hätten deutlich mehr User etwas davon ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Musstet ihr an eure lux widerstände anbauen? Meine wollen einfach nicht klappen. Mehrere codierer haben die standlichter überwachung und die fehlermeldung rauscodiert und trotzdem wollen die dinger einfach nicht klappen.Gehen immer nach ca 1 min aus und die fehlermeldung :standlicht rechts/links defekt. Ich glaub ich schicke meine nochmal ein. Können die von denen wir das geholt haben auch deutsch?

  • Hallo leute


    wollt mal alle die fragen welche die Kennzeichenbeleuchtung bestellt haben wie es mit der helligkeit ist? Welcher Kelvinzahl entsprechen sie ungefähr und flackern sie?.


    wir machen gerade eine erneute Sammelbestellung und die fragen sind mir gestellt worden! Kõnnt ihr mir info geben!


    wer möchte kann sich der SB mit anschließen!


    Gruss

  • Also das mit der Farbtemperatur kann ich dir beantworten: Da kannst du dir genauso aussuchen wie bei den Innenraum LEDs, ob 4300K oder 6000K oder 8000K :thumbup:

  • Also das mit der Farbtemperatur kann ich dir beantworten: Da kannst du dir genauso aussuchen wie bei den Innenraum LEDs, ob 4300K oder 6000K oder 8000K :thumbup:

    Na hoppla, wenn man sich die auch aussuchen kann sollt ich vllt noch eine liste zusätzlich machen mit den entsprechenden Kelvin zahlen!! ??