Servotronic freischalten 500,-?????

  • war ein Dienstwagen vom Werk Dingolfing


    weiss nicht, ob er es sich aussuchen konnte


    es ist halt verfürerisch, weil es nur freigeschaltet werden muss..aber 500 sind 500.. :rolleyes:


    bi nen e87 lci damit gefahren..fand es klasse

  • Meine Ansicht zu diesem Thema habe ich schon in mehreren der gefühlten 100 Threads
    zu diesem Uraltthema wiedergegeben und ich sage es gerne ein weiteres Mal:


    Dafür ab Werk Aufpreis zu verlangen ist genauso dreist, wie für die Nachrüstung noch
    mehr Geld zu verlangen.


    JEDE elektromechanische Lenkung besitzt eine elektronische Steuerung. Es ist NUR eine
    Frage der Software. Natürlich ist auch eine SW nicht umsonst, aber sie war ja bereits
    entwickelt und anfangs (Mj. 2009) serienmäßig bei allen Vierzylindern.


    Wenn man dann auch noch bedenkt, dass JEDER Golf seit über 10 Jahren serienmäßig
    eine solche elektromechanische Servotronic hat und mittlerweile auch jeder Polo, dann
    fragt man sich ernsthaft, wie einige hier diese merkwürdige Politik so einfach akzeptieren
    und anderen verkaufen wollen, dass sowas ganz normal wäre.


    Nein, "normal" ist das nicht. Und auch nicht üblich.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device