320i Cabrio tieferlegen

• Offiziell gibt's es nicht,Stefan :) aber passt beim cabby auch ;)

Dann wäre er ja hinten höher als Serie ;) und auf der Eibach Seite habe ich zum Cabrio auch nix gefunden ;) aber kann natürlich trotzdem sein das es das gibt :D

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat von »justen« Zitat von »E93 325i« Zitat von »justen«Eibach pro kit + schlechtwegepaket hintenIch habe das M Fahrwerk verbaut also von Werk ca. 15mm tieferHabe nun das Eibach Pro Kit fürs Cabrio 30/15 also nur Federn verbaut und bin voll zufrieden.Beim Cabrio gibt es das Schlechtwegepaket meine ich nicht aber hinten kommt ja auch nur 15 Tiefer also wie M Fahrwerk.Offiziell gibt's es nicht,Stefan aber passt beim cabby auch Dann wäre er ja hinten höher als Serie und auf der Eibach Seite habe ich zum Cabrio auch nix gefunden aber kann natürlich trotzdem sein das es das gibt

Schlechtwegepaket wirst du auf der eibach Seite nicht finden ;) da es ein BMW Teil ist :)

Und cabbys haben wie die touring die Tendenz zum hängearsch,deswegen habe ich es zb. trotz eibach pro kit beim mir mit verbaut ;)

• Zitat Zitat von »mclolli«Sehr schick nen B3. Made in Regensburg.Yep Sehr schickes Bild, glaub ich muss dich auf der Alm mal bsuchen Sent from my iPhone using Tapatalk

Dirk du Olle laberbacke :) wolltest mich doch eh mal besuchen ^^

Und ich nicht bei mir,sondern bei nen Kumpel :)

• Zitat

Dirk du Olle laberbacke :) wolltest mich doch eh mal besuchen ^^

Und ich nicht bei mir,sondern bei nen Kumpel :)

Haha kommt schon noch ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Da is a gspannt :)

So wieder BTT ^^

Würde erstmal ohne verbauen und wenn's dir nicht gefällt das schlechtwegepaket einbauen!

Geht recht unkompliziert. Da es bloß eine "Scheibe" ist die zwischen Feder und Aufnahme kommt ;)