Offiziell gibt's es nicht,Stefan
aber passt beim cabby auch
Dann wäre er ja hinten höher als Serie und auf der Eibach Seite habe ich zum Cabrio auch nix gefunden
aber kann natürlich trotzdem sein das es das gibt
Offiziell gibt's es nicht,Stefan
aber passt beim cabby auch
Dann wäre er ja hinten höher als Serie und auf der Eibach Seite habe ich zum Cabrio auch nix gefunden
aber kann natürlich trotzdem sein das es das gibt
Zitat von »justen« Zitat von »E93 325i« Zitat von »justen«Eibach pro kit + schlechtwegepaket hintenIch habe das M Fahrwerk verbaut also von Werk ca. 15mm tieferHabe nun das Eibach Pro Kit fürs Cabrio 30/15 also nur Federn verbaut und bin voll zufrieden.Beim Cabrio gibt es das Schlechtwegepaket meine ich nicht aber hinten kommt ja auch nur 15 Tiefer also wie M Fahrwerk.Offiziell gibt's es nicht,Stefan aber passt beim cabby auch Dann wäre er ja hinten höher als Serie und auf der Eibach Seite habe ich zum Cabrio auch nix gefunden aber kann natürlich trotzdem sein das es das gibt
Schlechtwegepaket wirst du auf der eibach Seite nicht finden da es ein BMW Teil ist
Und cabbys haben wie die touring die Tendenz zum hängearsch,deswegen habe ich es zb. trotz eibach pro kit beim mir mit verbaut
justen hast du mal nen Foto von der Seite? Welche Felgengrösse hast du?
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/7885/of70.jpg]
19" aber hinten 35er Querschnitt !
Sehr schick nen B3. Made in Regensburg.
ZitatYep
Sehr schickes Bild, glaub ich muss dich auf der Alm mal bsuchen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitat Zitat von »mclolli«Sehr schick nen B3. Made in Regensburg.Yep Sehr schickes Bild, glaub ich muss dich auf der Alm mal bsuchen Sent from my iPhone using Tapatalk
Dirk du Olle laberbacke wolltest mich doch eh mal besuchen
Und ich nicht bei mir,sondern bei nen Kumpel
ZitatDirk du Olle laberbacke
wolltest mich doch eh mal besuchen
Und ich nicht bei mir,sondern bei nen Kumpel
Haha kommt schon noch
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da is a gspannt
So wieder BTT
Würde erstmal ohne verbauen und wenn's dir nicht gefällt das schlechtwegepaket einbauen!
Geht recht unkompliziert. Da es bloß eine "Scheibe" ist die zwischen Feder und Aufnahme kommt