1,2-1,5 cm aber da es etwas vorsteht setzt du früher auf als ohne.
An einem E93 kannst du bei mir schauen.( im ersten Post zum Beispiel
Danke für die Info. Dein Auto ist aber nicht schwarz
1,2-1,5 cm aber da es etwas vorsteht setzt du früher auf als ohne.
An einem E93 kannst du bei mir schauen.( im ersten Post zum Beispiel
Schau mal hier:
das ist das was ich meine...
schaut mal das 3. bild an - sieht geil aus !
dann schaut aber mal das 2. bild an... so siehts nämlich aus wenn du davor stehst... viel zu weit vorne
Die sind unterschiedlich weit draußen oder täuscht das?
bei stafan hats auch immer sehr getäuscht... auf den bilder 1a in live davor dann doch recht weit draussen... das ist es was ich meinte... klar kann man das nen stück wieter rien"schieben" dann musst du es aber kürzen da du wieter ans rad kommst (und es dann scheiße im radkasten aussieht) UND in der mitte ist es dann schon fast zu weit drin...
Andre hat es auch gekürzt oder? Was ich bist jetzt bei ihm auf den Fotos gesehen hab sah eig ganz gut aus:)
Eine Alternative wäre die Lippe von Borca die CFD anbietet.
nich für den preis...
Doch cfd hat ein Angebot hier im Forum für 299€:p
Habe es schon überlegt zu machen oder mich zu bewerben aber die hat ja dann kein gutachten und auf Foto von CFD kann man das Schwert auch nicht genau erkennen wie es aussieht.
Gruß
Nun es ist natürlich wie bei allem Geschmacksache. Ich finde es perfekt. PASCAL und Flo am Lci ebenso.
Andre hat es zwar gekürzt aber ich denke bei ihm steht es höchstens 0,5cm weiter rein. Er hat angehalten und montiert wie es ihm gefiel und die vorgegebenen Löcher nicht beachtet und dann das was hinten raus steht abgesägt. Es steht original ca 0,5 bis 1cm in den Radkasten und das ist normal. Dies hat er weg gesägt weil es ihm nicht gefiel, das wird alles sein. Es kommt von vorn immer auf den Winkel an wie man davor steht.
In meiner Fahrzeugvorstellung findet ihr Bilder genug von allen Seiten denke ich
bekommt man das Spoilerschwert auch eingetragen?