carsonic kenn ich aber sehn komisch aus, die sind ziemlich gewölbt, und die gravur in der mitte kakt an, die schraubenimitate sind auch komisch. geschmacksache
Kennt jemand diese felgen????
- karle90
- Geschlossen
-
-
Welche Gravur bei den csw2.
-
neben den schraubenlöchern
-
Csw 2 sind nicht gewölbt, habe sie selbst. Und die Rauten sind als schutz gedacht damit bbs nicht meckert.
Ibalurad hat übrigens noch keine Gutachten fertig, und ab März IST nur ne Verkaufsstrategie.
Bei Nachfrage heißt es seit einem Jahr dass Gutachten bald fertig sind ^ ^Thema le mans ist sowas von behindert, alle furz lang geht es um das gleiche und was es nicht alles gibt.
Ergebnis nach 100 Seiten Diskussion ist immer wieder dass es legal nur die CSW2 gibt
-
Hallo,
zum Thema österreichisches Gutachten kann ich nur sagen, dass ich meine ats Felgen auf zwei verschiedenen Fahrzeugen eingetragen bekommen habe und es da auch keine Probleme gab (zudem war das Gutachten, wie die Felgen auch, steinalt).War zwar jetzt hier nicht das eigentliche Thema, aber falls das jemanden stört, wollte ich meine Erfahrungen dazu teilen, auch wenns weder die Felgen, noch ein BMW war
Mfg Chris
Gesendet von meinem Commodore 64
-
mein freund. die gutachten gibt es seit dieser woche. ich habe sie bekommen mit kauf von felgen. ich warte jetzt drauf nächste woche gehe ich zum tüv.
carsonic schön und gut aber gerade die gravur machts kaputt. meine meinung. das ist jedem sein eigenes ding
-
Habe mich letztes Jahr lange mit Le Mans Design beschäftigt und das einzig sauber Gutachten liefert nun mal Carsonic.
Meine sind bereits mit Platten und Fahrwerk eingetragen -
naja ich muss dir ja nichts beweisen. ich habe die vor mir liegen. wie schon geschrieben gibt es die unterlagen erst seit paar tagen.
ich berichte nächste woche wenn ich beim tüv war.
-
Ne mich juckt auch nicht wofür du dein Geld ausgibst. Ich kenne nur das Geheule das später wieder auftritt aber manche sind einfach schlauer
Selbst wenn's Gutachten passt, bei identischem Design wird es nicht lange dauern das bbs sich meldet -
irgendwas wird da schon anders sein denke ich. bbs kümmert sich nicht. die sind schon lange an chinesen verkauft.