Sammelbestellung für E90/E92 M Heckspoiler- UPDATE: Bitte Daten per PN zusenden, siehe 1. Seite!!/// 11.03.14 um 18 Uhr ist Schluss!!

• Danke für den Link.. wird mir bestimmt weiterhelfen. Paket ist bereits da und es scheint alles in Ordnung zu sein! Großes Lob an den Leiter dieser Sammelbestellung :thumbsup: genau so soll es sein

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

• Sooooo Paket gestern vom Nachbar abgeholt und heute montiert :)
    Der Tipp mit dem Stäbchen ist Gold wert :) Zusätzlich habe ich natürlich ausgemessen und mit wasserlöslichem Stift genau an der Spitze auf der Heckklappe einen kleinen Punkt gemacht.
    Dann Folie abgezogen, auf die Stäbchen gelegt, ausgerichtet und (!!!) mit Tesa quer fixiert ;) dann die Stäbchen von außen nach innen rausziehen und andrücken :)

Vorher das übliche Reinigen nicht vergessen ;)[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/19/duma4ese.jpg]

Danke für den reibungslosen Ablauf :) Tiptop :)

Grüße

Blacky

Einmal editiert, zuletzt von Blacky1989 ()

• @TE: Du meintest ja dass paar Farben nicht verfügbar waren und erst noch lackiert werden müssen. Da war die A53 dabei. Meintest du da vll die A35? Weil ich hab den Farbcode und es is noch nix da.

• Ich hab auch noch nichts! Keine Versandbestätigung, keine Sendungsnummer, kein Anruf von UPS.
    Dabei hab ich nen E92 in 475 also recht gängig.

Heißt wohl einfach warten!

• Werden alle diese Woche noch versendet,entweder morgen oder am Donnerstag.
    Bis auf die beiden die nachträglich bestellt haben,da ist die Zahlung noch nicht eingetroffen.

Versandbestätigung gibt es nicht..

• Hoffentlich fällt der schwarze Spoiler bei einem weißen Auto dem TÜV nicht direkt ins Auge :rolleyes:

• Werden alle diese Woche noch versendet,entweder morgen oder am Donnerstag.
    Bis auf die beiden die nachträglich bestellt haben,da ist die Zahlung noch nicht eingetroffen.

Versandbestätigung gibt es nicht..

Hab nach PN noch nix gehört. Wie läuft das denn mit der Zahlung? ?(