Beiträge von goran.m

    Hallo Leute,


    der Vorbesitzer meines E92LCI hat die rote Lampenabdeckung am Innenspiegel (für Alarmanlage) verloren. Lt. meinem Händler muss ich den gesamten Spiegel im Wert von ca. 799€ kaufen da es die Abdeckung einzeln nicht gibt...


    Hat jemand eine Idee oder gibt es eine Möglichkeit an das Ersatzteil zu kommen? Ein gebrauchter Spiegel ist mir wegen dieser kleinen Blende dann doch noch zu teuer.


    Danke euch vorab :thumbsup:

    Hallo Leute,


    ich habe Probleme mit meinem DPF und wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb Grabe ich diesen aus :)


    Habe seit 2 Wochen einen neuen Walker Partikelfilter verbaut und mir kommt ein Regenerationsintervall von ca. 200km sehr wenig vor. Er schließt ab und zu auch mit einem Fehler ab (Code: 480A). Thermostat ist neu und laut BMW ist der Abgasdrucksensor in Ordnung. Kühlmitteltemperatur ist mit durchschnittlichen 85-90 Grad auch oke...er zeigt sonst keine Fehler an und fährt auch schön. Es ist mit 50km täglichem Arbeitsweg (überwiegend Autobahn) auch keine Kurzstreckenfahrzeug und wird immer schön warm dabei. Rußmasse in die Arbeit 6g, bei der Heimfahrt plötzlich 30g und Regeneration wurde eingeleitet. Was kann hier Schuld sein für so einen geringen Intervall. Keine 10l Sprit verbraucht seit der letzten erfolgreichen Selbstreinigung. Fahrzeug: 318d N47 (143ps) + Chiptuning ( seit 70.000km ohne Probleme). Danke euch schon mal im Voraus :)

    Hallo,


    Ich werde gleich mal die angeführten Sicherungen prüfen!!


    Es ist ein N47 Motor mit folgendem Fehler im Speicher:


    -Engine/Motor Lambdasondeheizung 00447B


    Lg

    Hallo Leute,


    kann mir einer von euch sagen welche die Sicherung für die Lambdasondenheizung (Regelsonde am Kat) ist? Sollte wohl separat abgesichert sein nur finde ich sie nicht... Danke euch schon mal im Voraus :D

    Kommen die Störgeräusche denn auch, wenn du das Handy zu Hause an die Anlage anschließt? Wenn ja, probier mal einen FGA 35 Massetrennfilter Entstörfilter Klinke Isolator (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Versetze das Handy mal in den Flugmodus. Sind die Störgeräusche dann weg?

    Nein an der Heimkinoanlage sowie mit diversen Kopfhörern funktioniert es einwandfrei. Ich hab sogar schon die SimKarte entfernt und probiert.... immer das gleiche Ergebnis -> jede Menge Rauschen und Fiepen. Dieser Filter wird einfach nur zwischen gesteckt?

    Ich hab die Innenraumbeleuchtung auf Led umgerüstet, allerdings das originale Bmw Lichtpaket. Am Ladegerät hängt es eigentlich nie.... das ist ja das Komische. Ich wüsste nur zu gerne was diese Störsignale verursacht. Danke der BT Adapter klingt gut, endlich kein Kabel mehr 8o