Sammelbestellung für E90/E92 M Heckspoiler- UPDATE: Bitte Daten per PN zusenden, siehe 1. Seite!!/// 11.03.14 um 18 Uhr ist Schluss!!

  • 1. BMW_e90_lci (A52- Spacegrau)
    2. wuehler
    3. E90_320d (A22- Sparkling graphite metallic)
    4. p0inT (
    Saphirschwarz 475)
    5. nöbby (
    TITANSILBER METALLIC -354)



    Ich denke 10 Leute sollten wir mindestens sein,ansonsten lohnt es sich nicht..und sieht ja leider momentan noch schlecht aus :whistling:
    Aber erstmal abwarten,vielleicht meldet sich ja noch jemand.

  • Bin auch schon ab 5 Mann dabei.


    Gutachten gibt es dazu ja wahrscheinllich nicht :)

  • Hier sieht man das Beispiel von jobo1960:
    Meine Limo in Spacegrau / 15.02.2014 / Seite 48 / Post 855 / BBS CH-R, 19", Titan Matt / Sie sind da!!!
    Kennt ggf. jemand konkrete Beispiele bei einem schwarzen?


    Ist der Preis inkl. Versand? Interesse besteht, allerdings abhängig vom Endpreis.


    1. BMW_e90_lci (A52- Spacegrau)
    2. wuehler
    3. E90_320d (A22- Sparkling graphite metallic)
    4. p0inT ( Saphirschwarz 475)
    5. nöbby (TITANSILBER METALLIC -354)
    6. schiff (Black Sapphire Metallic 475)

  • Melde auch mal Interesse an


    1. BMW_e90_lci (A52- Spacegrau)
    2. wuehler
    3. E90_320d (A22- Sparkling graphite metallic)
    4. p0inT ( Saphirschwarz 475)
    5. nöbby (TITANSILBER METALLIC -354)
    6. schiff (Black Sapphire Metallic 475)
    7. PointOfSale (Schwarz UNI)

  • Ich glaube, wenn das Angebot zusätzlich auf e92 Modele erweitert wird, dann sind viel mehr als 10 möglich...! Oder passt das auch auf ein coupe?

  • Ich glaube, wenn das Angebot zusätzlich auf e92 Modele erweitert wird, dann sind viel mehr als 10 möglich...! Oder passt das auch auf ein coupe?


    Ja habe nachgefragt gilt auch für E92 ;)


    Jedoch kommt da noch 7€ Versand dazu. Und lasse das hier wahrscheinlich nur noch bis Freitag Abend laufen, da dann die Bestellung zum Lackierer raus geht und wir so "nur" 2 Wochen Wartezeit haben. Alles was dannach kommen würde, dauert 4 Wochen da anscheinend immer wochenweise die Teile zum Lackierer gehen..
    Jeder müsste dann aber sicher bis Samstag bezahlt haben.

  • Erstmal Danke für deinen Einsatz. Da schon Donnerstag Abend ist und der Samstag quasi vor der Tür steht, würde ich eine Verlängerung begrüßen. Ich glaube keine Bank wird so schnell sein. Wenn dazu e92 klappen sollte, kommen bestimmt auch 20 Teilnehmer zusammen. Wäre es das nicht wert zu warten? VG

  • Der Sommer ist noch etwas hin und ich hätte kein Problem damit noch etwas zu warten. ;)


    Und was für eine Lackfarbe nimmt man denn wenn man schwarz haben möchte. Es gibt da ja verschiedenste Schwarztöne. Es soll zu weiß passen.