Sammelbestellung für E90/E92 M Heckspoiler- UPDATE: Bitte Daten per PN zusenden, siehe 1. Seite!!/// 11.03.14 um 18 Uhr ist Schluss!!

  • Erstmal Danke für deinen Einsatz. Da schon Donnerstag Abend ist und der Samstag quasi vor der Tür steht, würde ich eine Verlängerung begrüßen. Ich glaube keine Bank wird so schnell sein. Wenn dazu e92 klappen sollte, kommen bestimmt auch 20 Teilnehmer zusammen. Wäre es das nicht wert zu warten? VG



    Stimmt, bis Samstag haut es mit der Geldüberweisung nicht hin. 4 Wochen warten ist doch nichts, dannn haben die 92er auch ne Chance & der Preis wird besser

  • So..super Neuigkeiten, Versand fällt jetzt WEG! Dh. wenn wir min. 10 Leute zusammen haben ,bekommen wir den Spoiler für 84€!
    Da es wirklich sehr kurzfristig ist bis Samstag,warten wir erstmal ab ob wir noch welche zusammen bekommen und müssen dann halt ca. 4 Wochen
    Wartezeit einplanen.


    wuehler habe mal nachgefragt wegen der Farbe,das gängigste schwarz ist Saphirschwarz 475

  • wuehler habe mal nachgefragt wegen der Farbe,das gängigste schwarz ist Saphirschwarz 475


    Super, danke dir.


    Dann nehme ich das. Gutachten gibts es ja keines dazu? Wird der TÜV Prüfer was dazu sagen?

  • Verfolge das hier mal, wollte mir den original M Spoiler holen, liegt bei Leebmann inkl. Kleber bei so um die 180.
    Aber bin nicht zu 100% überzeugt von einem Spoiler.
    Wie gesagt, ist Abonniert und verfolge das mal :)

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • ich melde mal interesse an, bin mir aber unsicher ob der meine Farbe wirklich hinbekommt.
    Lackunterschied wäre halt uncool...


    Ich beobachte das mal, wieviele noch zusammen kommen :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group