!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

• @CanRyder
    Dachte immer, die nieren wären sehr kompliziert zu folieren , geht aber ganz gut :p

Außerdem sind die jetzt im selben Schwarz Matt Ton, wie die anderen Teile :p

Dann kann ich jedem jetzt Nieren mit jeder gewünschten Folie fertigmachen :D

Das ist echt komisch, die spiegelkappen und Nieren, waren die einfachsten Teile , die man alleine ganz gut hinbekommt, die türgriffe waren am kompliziertesten von den bisherigen Teilen.
    Der heckspoiler war auch kompliziert, aber nur weil ich den alleine gemacht habe, ansonsten wäre es einfach gewesen :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Nieren folieren wäre auch eine Überlegung, aber beim VFL lassen die sich nicht so aueinander nehmen wie beim LCI. Daher wirds schon ziemlich kompliziert. Aber bei knapp 5 eiro pro lfm kann mans mal versuchen :D
    Mit gehts primär um diese ekligen Chromleisten um die Fenster. Nieren kosten ja jetzt nicht die Welt, aber die Leisten in Shadowline...Da bist du schnell ein paar Hunderter los

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja, das stimmt schon, wird etwas teuer :p

Mit den VfL Nieren kenne ich mich jetzt nicht so aus ^^

Nieren ins chrome rot oder Sowas waren ja auch mal was :'D

• Nieren ins chrome rot oder Sowas waren ja auch mal was :'D

Ja warum auch nicht. Schwarz und Chrom kann jeder :D
    Zur Not ist es halt nur Folie...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja :D hätte aber was, Wenn das Styling des Autos dazu passen würde :p

• Hey,
    Wie komm ich jetzt nur darauf das ich die Nieren mal Folieren will ;)
    Bitte noch nen meterchen schwarz Matt auf die Liste.

• Ja :D
    Gibt es :p
    Guck doch die PDF Datei mit den Preisen an, da sind nich writers handler mit Matt Schwarz aufgeführt :D

Interessentenliste:

1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm (wenn der Preis stimmt) 3M 1080 BR212 brushed black metallic
    2. J77A66
    3. Maddox/335i
    4. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Brushed Aluminium (1080-BR120 / 3M) + 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz (1080-M12/ 3M)
    5. MS89
    6. Fodder
    7. CabRyder (Tönungsfolie) + Königshaus Schwarz Matt
    8. Timäää (Phosphorfolie)
    9. E91BluePan 10 lfm/15 qm (Tönungsfolie)
    10. AnTiHeLd 1 lfm /1,5m² Königshaus Schwarz Matt
    11. Monoman87 25lfm Königshaus Mattschwarz

• E91BluePan
    Nur so am Rande, wie lange willst du jetzt mal Interessenten zusammensuchen, oder was hast du dir als Ziel gesetzt?