!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

  • ja, das habe ich so vor, werde das dann versuchen so zu kombinieren, das ich die folie bei meiner bestellung mit einbeziehe ;)

  • Das ihr mir dann einfach bescheid geben müsst, wenn ihr Folie haben möchtet. Dann werde ich es versuchen mit meinen Bestellungen zu kombinieren , damit man das wieder noch billiger bekommt ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Aktualisierte Interessenliste.
    Es kann sein, das ich Jmd vergessen habe, dann bitte melden!


    1. BMW1389 1 lfm/ 1,5 qm brushed black könighaus
    2. Maddox/335i (Probestücken abwarten)
    3. Ohdog 1 lfm/ 1,5 qm Matt- Schwarz könighaus
    4. MS89 22 lfm 3M (Preisabhängig)
    5. CabRyder (85% Tönungsfolie) + 1 lfm/ 1,5 qm Könighaus Schwarz Matt + ( vllt 22 lfm/ 33 qm Könighaus Folie )
    6. E91BluePan (3x 85%-ige Tönungsfolie) + 3 lfm/ 4,5 qm Carbon 3D Schwarz + 25 lfm Matt metallic Blue könighaus
    7. DasM (Dave46) 2 lfm / 3qm Schwarz glänzend + (2 lfm/ 3 qm matt dull polish black) könighaus


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Das ihr mir dann einfach bescheid geben müsst, wenn ihr Folie haben möchtet. Dann werde ich es versuchen mit meinen Bestellungen zu kombinieren , damit man das wieder noch billiger bekommt ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!


    Ah ok gut!
    Wenn dann wirds eh ne ganze Rolle ;)

  • Ja, dann wird's so schön billiger :p


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Servus:)
    Ich will auch noch spontan mitbestellen! Will erstmal ein paar meter zum probieren. Weiß nur noch nicht welche Farbe:D hat jemand Ideen? Hab schwarzes Dach, Spiegel und felgen... was würde dazu passen?


    Wie ist die Könighaus folie im Vergleich zu orcal? Klebt sie gut an den kanten?


    Gruß Chris

  • Oracal habe ich noch nicht mit gearbeitet.


    Und an spiegelkappen, türgriffen und Nieren halt sie bisher problemlos ;)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

  • Preise nur für diese Bestellung so niedrig, wenn ich nochmal was bestellen sollte, wirre es noch bisschen billiger, aber tRuf teuerer als hier .


    Das ist die metallic Blue. Die kostet Standard Mäßig aber auch mehr, als die normalen matt Töne. Da es metallic ist.
    Die selbe bestelle ich mir wahrscheinlich auch :)


    Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!