!!! Sammelbestellung für Autofolien von 3M Scotchprint Series 1080, Avery, Könighaus-Autofolien +-+-+-+-+Update: beendet +-+-+-+-+ Auf endgültigen preis warten +-+-+-+-+

• also die Matt Metallic Blue in der Preis liste für die 7...€? Da kommen dann nochmal 19% drauf und wie viel kostet der Versand? Mein Kumpel will auch ein paar Meter...
    Hab mal gehört, dass es einen leichten Farbunterschied pro Rolle geben kann! Stimmt das? Was bräuchte man für das Coupe 18m?

Gruß Chris

• Nein tust du nicht Jannis :D
    So wird meiner im Sommer ;)
    Blau Matt Metallic :love:

• Nein, meiner wird matt metallic Blue :p

:D
    Naja, wird man sehen, was es an Rabatt gibt, wenn wir mit 3 Leuten jeweils 20 bis 25 lfm bestellen würden, dann würde es richtig Rabatt geben ;)

Wenn wir zu dritt bestellen, und insg. Ca 70 lfm davon bestellen würden, dann bekommen wir die sicherlich schon für 7 ? pro lfm, dank der SB vllt sogar noch billiger :)

Also trägt euch für eine ganur Rolle ein, d.h. 20 oder 25 m , was ihr halt braucht :p

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• 1 Rolle. 25lfm, dann hast noch massig über falls was in die Hose geht.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Okay danke dir:) hab nur schiss, dass ich es nicht hinbekommen:D auf den Youtube videos sieht es immer so leicht aus^^

Jannis: Weißt du was eine 25lfm kostet Matt Blau Metallic im Netto preis?

Gruß Chris

• Steht doch in den Pdfs. Wozu brauchst denn den Netto? Brutto ist relevant ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ich meinte noch mit Versand! Im PDF steht doch nur 7.15€ für 1LFM bei Metallic Folie sonst nix! weiß ja nicht wie die Preisstaffelung weiter geht!

• Netto Preis Standard ohne Rabatt : 7,15 x 25 = 178,75?

Bei den anderen Folien oben ist bei 25 lfm Ca. 12% Standard Mäßig Rabatt. Das wären dann
    157,30?

Wenn man von der SB ausgeht. Kann ich mir vorstellen, das es noch 135? kosten sollte , also netto.
    Auch gerade, Wenn wir zu dritt schon 75 lfm von dieser einen Folie nehmen ;)

Vllt auch nur 125? :p

Ich kann es dir noch nicht genau sagen, werde aber mein bestmögliches geben :)

• Ich gehe mal davon aus, das es 165 bis 175 ? kosten wird mit Versand und Steuer