Und noch ein Alpinweißer 2-Türer... ***Heckklappe Carbonara, M4 Ringe, M3 Spiegel,... Fahrzeug verkauft!

• Zitat

Kommt echt verdammt gut;)
    fehlen nur noch LCI rückleuchten:P
    welche felgen kommen im sommer drauf, wieder die BBS style oder andere?

Schon wieder die Sache mit den Rückleuchten :D
    Leuchtend finde ich die VFL schöner.
    Mit den Felgen bin ich an etwas anderen dran :)

Zitat

Der controller muss dafür aber zerlegt werden oder, zumindest ausgebaut denke ich? ;)

Ausbauen reicht. Der Rest ist geklipst.

Zitat

finde dann musst du jetzt alle knöpfe mit chrom , in diesem look machen sonst passt net :fk:

heut bekomm ich den ersten Schwung vom Sattler. Dann schau ich mal wie sich das restliche silberzeug so macht.

Sent from my Nokia 3210

• Zitat

finde dann musst du jetzt alle knöpfe mit chrom , in diesem look machen sonst passt net :fk:

Die knöpfe sind doch immer schwarz oder nicht¿ wüsste keinen außer die Klima Drehregler wo der Knopf Silber ist :confused:

• Skippzy: einfach mal paar Anfragen. Gibt inzwischen ja etliche Leute die das auch privat gut können.

Ist vermutlich die beste Lösung ^^
    Noch ne Frage dazu aus Interesse: wie lang hast du für die Folierung gebraucht? Im Grunde stell ich mir so eine Teilfolierung ja recht simpel vor ähnlich wie bekleben mit Aufklebern (da ich aber nicht mal Spiegelkappen foliert bekomme, lehne ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster :D)

• Die knöpfe sind doch immer schwarz oder nicht¿ wüsste keinen außer die Klima Drehregler wo der Knopf Silber ist :confused:

da er auch LCI technik hat ist sein Licht regler ebenfalls verchromt , radio knopf , klima etc. :D

• Zitat

da er auch LCI technik hat ist sein Licht regler ebenfalls verchromt , radio knopf , klima etc. :D

Alter. Das sind 4 Knöpfe :D und ca 4 km von dem idrive entfernt.

Btw. Hat nicht nur lci

• Wie gesagt, mal schauen wenn der Rest verbaut ist. Richtig stören tun mich eig nur die Chrom Türöffner in den Türpappen. Beim Rest find ich das dezente Chrom ansehnlich.

Skippzy: zu zweit ist das locker an einen Tag zu schaffen ;)

Sent from my Nokia 3210

• Der m3 hat die doch auch in Alu oder hab ich mich getäuscht, wird sich dann spätestens rausstellen, eben ne Novillo Ausstattung reinkommt. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk