Über den FLA liest man viel gutes aber auch schlechtes.
Brauchte aber dringend was zum Nachrüsten, damit ich mal das codieren versuchen kann

Und noch ein Alpinweißer 2-Türer... ***Heckklappe Carbonara, M4 Ringe, M3 Spiegel,... Fahrzeug verkauft!
-
-
komm rüber und Codier mir mal die DVD/TV Free funktion
MaddoX
-
Harry wird jetzt Profi codierer
-
Eine meiner leichtesten Übungen
Sent from my Nokia 3210
-
Ich habe nie an dir gezweifelt
-
Schöne Sache auch wenn FLA wirklich Schrott ist und ich es nie an habe
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Funktioniert eigentlich sehr gut
-
Ja er blendet auch ordnungsgemäß ab, aber natürlich erst dann wenn er auch das Licht vom Gegenverkehr merkt. Er kann halt nicht vorausschauen.
Ich blende ja schon ab, wenn der Lichtschein um die Kurve kommt, damit der Gegenverkehr garnicht erst geblendet wird.
Aber ich bin da vielleicht bissle kleinlich. Ich fahre auch nie mit Tempomat.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bei bergigen Kurven hast du natürlich recht.
Auf dem Flachen Land schaltet der FLA aber auch teilweise schon vor der Kurve, da er die Lichter erkennt.
Der Mensch bekommt es aber sicherlich besser hin.
Mich nervt es, dass das Fernlicht auch wegen jeder Lampe, die irgendwo an einer Kreuzung im Wald steht, ausgeschaltet und kurz danach wieder eingeschaltet wird.
Aber das ist wohl konstruktionsbedingt. -
Gestern Nacht war der Weihnachtsmann mit seinen roten Schlitten da und hat ein neues Gestühl vorbei gebracht
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/02/b310703eec99fa47be10ec17a2ecff7c.jpg]Sent from my Nokia 3210
-
Höh???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk