Das kann sich sehen lassen!

30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016
-
-
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160228/039962693fe239b47962ad44527eb94d.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
erste sahne
btw kurz OT, aber wie wars klangtechnisch eigentlich als außenstehende beim wegfahren nach unserer runde?
-
Farbe der Felgen ist geil!
Passt nur leider nicht zum schwarzen 3er... Meiner Meinung nach -
Denke ich auch, auf weiß wär es sicher besser.
-
Zitat
Denke ich auch, auf weiß wär es sicher besser.
Ja das denke ich auch. Aber ich mag weiße Autos nicht und werde daher wohl auch niemals eins haben
ZitatFarbe der Felgen ist geil!
Passt nur leider nicht zum schwarzen 3er... Meiner Meinung nachDanke. Also die bisherigen Rückmeldungen von Leuten die es live gesehen haben sind durchweg gut. Es wirkt auf Fotos leider nicht so wirklich.
Aber bin auch für negative Kritik immer offen
Zitaterste sahne
btw kurz OT, aber wie wars klangtechnisch eigentlich als außenstehende beim wegfahren nach unserer runde?
Danke
Ja klang anständig aber bisschen pussyhaft gas gegeben hastGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Danke
Ja klang anständig aber bisschen pussyhaft gas gegeben hastGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
30 km/h in der liegenschaft
un ich war kurzzeitig bei ganzen 40 -
30 km/h in der liegenschaft
un ich war kurzzeitig bei ganzen 40du Raudi
Weiß jemand zufällig den durchmesser der Org BMW nabendeckel und den der ZP
-
Mach jetzt mal gscheide Bilder du Nase, in der Sonne ist das doch nichts zum wirken lassen
Ja das denke ich auch. Aber ich mag weiße Autos nicht und werde daher wohl auch niemals eins haben
-
Die Sommerfelgen sind seit gestern wieder eingelagert
Wetter Is zu schlecht und hält sich mindestens noch diese Woche so mies.
Und fahr mal mit Sommerfelgen bei 2grad durch die Welt mit dem weiblichen Geschlecht aufm Beifahrer Sitzhab die Räder wie in der Formel 1 gewechselt
Dirk dein weißer Is ne Ausnahme
dennoch habe ich mit weiße Autos einfach übersehen. Anfangs fand ich den Trend auch mega cool.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk