30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

  • Mir gehts genauso, bin auch fleißig am Geld ausgeben und Teilehorten :D

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Zitat

    Mir gehts genauso, bin auch fleißig am Geld ausgeben und Teilehorten :D


    Da Is nur das Forum dran schuld :D
    Eigl sollte das das erste Auto werden ohne jegliche Umbauten



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • So war das bei mir auch geplant :lol:


    Naja, beim nächsten vielleicht ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Hi Thor


    Gefällt mir sehr gut, was du dir da zusammengebaut hast. Die Felgen passen meiner meinung nach sehr gut. Eine Frage bzgl. der Lackierung der Felgen. Wie heißt die Farbe? :D

  • Also im echt sieht man schon nen Unterschied. Grade dieser blaue Unterton macht viel her. Bei wenig Lichteinfall wirkt es sehr grau und schaut dann auch ähnlich aus wie ferrigrey. Bei Licht kommt das graublau dann aber so doll zur Geltung das der Unterschied schon deutlich ist.
    Ich find die Farbe aufjedenfall richtig geil. Hat keiner und ist mal alles andere als Mainstream. Leider war das die letzte Saison mit den Felgen. Mal schauen ob die neuen Vllt auch etwas andere Farbe bekommen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ok danke dir. Finde sie auch richtig gut und selten. Hat niemand hier bei mir in Dänemark, und glaube ich werde es Mal auf meinen 193'ern in der Farbe versuchen. Wird auch gut auf einem Titansilbernen Touring passen. Ist A18, der Farbcode nicht war?