erste sahne

30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016
-
-
Sieht perfekt aus deine Limo
-
Danke sehr
Freut mich wirklich das er gefällt.
Da hier sonst viel tote Hose ist macht man sich ja langsam GedankenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
echt klasse gemacht. Die Felgen sind jetzt zwar nicht so meins, aber der rest is top! Da haste nix verkehrt gemacht
-
Danke sehr
Freut mich wirklich das er gefällt.
Da hier sonst viel tote Hose ist macht man sich ja langsam GedankenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sei froh dass nicht so viel blabla in dem Thread ist. Das Auto ist extrem stimmig geworden!
Wenn du dich jetzt noch zum Scheinwerferumbau durchringen würdest, wär er aussen perfekt -
Zitat
Sei froh dass nicht so viel blabla in dem Thread ist. Das Auto ist extrem stimmig geworden!
Wenn du dich jetzt noch zum Scheinwerferumbau durchringen würdest, wär er aussen perfekt
Danke.
Es soll ja kein bla bla sein aber ohne Anteilnahme geht das ja auch alles unter uns dann fragt man sich wozu macht man das im Forum.
Ich hab leider immernoch kein lci mit Runden Ringen gesehen daher fällt das immernoch aus.
M4 Optik is zwar geil aber möchte ich nicht haben. Wenn dann runde Ringe und grau Matt lackiert.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Irgendwer muss immer den ersten machen
Wird cool aussehen, 100%! Alleine das lackieren macht soviel aus.
Musst dich einfach den Dreiviertel Tag im Laberthread rum treiben, dann wird hier auch mehr geschrieben
Gibt viele Autos die extrem gut gemacht sind und hier keine ellenlangen Themen haben... Leider.Sent from my Nokia 3210
-
Sun smalltalk Gebabbel möcht ich ja nicht haben.
Es stimmt leider gehen sehr viele schöne Autos total unter. Das echt ein Jammer.Der seeker hat den Umbau ja machen lassen aber noch nicht ins Auto eingebaut. Da warte ich drauf.
Wenn mir das dann zusagt mach ich es Vllt auch.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
wow sehr schön
die bilder sind klasse
-
Zitat
wow sehr schön
die bilder sind klasse
Danke bin mit den Bilder auch sehr zufrieden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk