30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

• Der 30d e90 vom Thor 141 ist einer der stimmigsten von'er Optik her für mich hier im Forum :love: Mein Geschmack hat Er voll getroffen.

OPTIK 1A+ :thumbsup:

Bitte so weiter machen :lehrer: ............

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

Der 30d e90 vom Thor 141 ist einer der stimmigsten von'er Optik her für mich hier im Forum :love: Mein Geschmack hat Er voll getroffen.

OPTIK 1A+ :thumbsup:

Bitte so weiter machen :lehrer: ............

Besten Dank nach der viele Arbeit immer schön zu hören :)

Danke. :danke:
    Die Felgen sind immer das Streitthema. Der eine so der andere.

Ich mag sie hauptsächlich weil es soweit ab vom deutschen Mainstream sind.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Sehr geile Bilder!
    Wirklich sehr stimmiges Gesamtkonzept, würde ich so direkt nehmen :D einfach ein verdammt schöner E90

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Danke euch beiden :danke:

Der Plan mir einen csl Kofferraum aus dem Org Kofferraum bauen zu lassen ist leider nicht möglich. Das Blech vom Org Deckel lässt sich nicht bearbeiten. Ist irgend so eins Art federstahl der bei Wärme Einbringung weich wie Butter wird.

Jetzt bin ich am überlegen Org Deckel mit PP II Spoiler wieder drauf zu machen. Aber nicht mehr mit dem von cfd Sondern Org Spoiler.

• Wieso den deckel wieder tauschen?
    Finde gerade bei den Limos kommt der CSL deckel super.
    Ich hab auch noch einen Heckdeckel im keller, hatte auch den Plan den deckel umzubauen.
    Man könnte höchstens so einen CSL Aufsatz bestellen und einen fähigen Karosseriebauer geben damit der einen den aufsatz aus Blech nachbaut und dann draufschweißt, aber jemanden zu finden der bock zu sowas hat ist schwer:D

• Das mit dem drauf schweißen geht eben nicht. So wäre ja auch mein Plan gewesen. Aber das Grundmaterial vom Kofferraum kann schweißen nicht ab.
    Ich find den Csl Look ja auch super nur sind die spaltmaße mir nicht perfekt genug.