30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

• Sah sehr gut aus heut Nachmittag auf der A7.. Geht ganz gut die Bude.. Gefällt!

Gesendet von meinem iPhone 5s

• Zitat

Sah sehr gut aus heut Nachmittag auf der A7.. Geht ganz gut die Bude.. Gefällt!

Besten danke deiner schaut auch echt geil aus. Sehr schicke Tiefe.
    Für nen 30d macht der ganz gut Tempo das stimmt :D
    Was hast du für Felgen auf deinem drauf schaute richtig gut aus während der Fahrt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

und mach nen umbauthead zu deinem karren auf den solltest der gemeinde nicht vorenthalten :thumbup:

• Sind Standard Performance 313.. Also nix besonderes..

Mal sehen ob ich das Fahrzeug hier noch vorstelle, wollte den Wagen eigentlich verkaufen..

• Ja, kann man nicht meckern. Geht gut vorran Dein 30d. Du hattest gestern begleitetes Fahren zwischen Kassel und n Stück nach Fulda, bist dann bei Wildflecken ab. War in nem le mans metallic blauen e91 unterwegs.

• Ja, kann man nicht meckern. Geht gut vorran Dein 30d. Du hattest gestern begleitetes Fahren zwischen Kassel und n Stück nach Fulda, bist dann bei Wildflecken ab. War in nem le mans metallic blauen e91 unterwegs.

:danke:
    Dachte mir schon das man sich im Forum wieder sieht :D :D
    Hast auch einen wirklich schicken Wagen. Das Blau is einfach schick. Tief und schicke Felgen langen beim Touring schon völlig :thumbup:
    Was für Felgen sind da drauf? Bisschen Leistung machen kannst beim 25d ja auch ganz gut ;)

• Danke für Blumen :) Sind die Antigua Dark von AEZ, 8,5 + 9,5 x19". Ja, dass mit der Leistung is so ne Sache. Skepsis in Sachen Haltbarkeit und so. Was treibst Du so weit Sűden?

• Danke für Blumen :) Sind die Antigua Dark von AEZ, 8,5 + 9,5 x19". Ja, dass mit der Leistung is so ne Sache. Skepsis in Sachen Haltbarkeit und so. Was treibst Du so weit Sűden?

Ach Skepsis hin oder her gibt doch genug 25d mit Optimierung ;)
    Du wirst sehen wenns erstmal macht hast willst es mir wieder missen und man muss deswegen ja auch nicht grundsätzlich nur noch letzte Rille fahren :D

Hast ja gesehen das ich wildflecken runter bin. Hier werd ich erstmal bis Dezember arbeiten. Also jeden Freitag und Sonntag A7 Hamburg Wildflecken. :thumbdown: