Genau so würde ich den auch direkt fahren, oblk bis auf die felgen aber das ist ja zum glück geschmackssache

30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016
-
-
das Blau würde gut zum gesamtkonzept passen
An sich sowieso sehr geil deine Limo, da passt alles
-
hab ein ähnliches Blau mal auf einem weißen E90 gesehen, fands da nicht wirklich passend.. vllt. aber auch am Schwarzen ganz anders
Türkis find ich stark, hatte ich mir schon für nächstes Jahr überlegt -
Zitat
das Blau würde gut zum gesamtkonzept passen
An sich sowieso sehr geil deine Limo, da passt alles
Besten Dank. Ich denke auch das das Blau cool kommen wird. Vorallem wieder weit am von Mainstream BMW Understatement Tuning. Vielen stößt sowas ja immer sauer auf.
Daher ist hier im thead auch wenig los denke ich.ZitatGenau so würde ich den auch direkt fahren, oblk bis auf die felgen aber das ist ja zum glück geschmackssache
Bei den Felgen scheiden sich ja am meisten die Geister und das gefällt mir ganz besonders. Einige hier im Forum bauen ihre Autos nach den Meinung und Geschmäckern anderer um und das geht garnicht.
Wie gesagt mit ist es wichtig nicht diese allgemeine Linie wie viele andere zu fahren denn dann würden ja alle gleich aussehen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
hab ein ähnliches Blau mal auf einem weißen E90 gesehen, fands da nicht wirklich passend.. vllt. aber auch am Schwarzen ganz anders
Türkis find ich stark, hatte ich mir schon für nächstes Jahr überlegtNa mal sehen wie der Unterschied von schwarz zu weiß dann wird.
Türkis stand ja auch in der engeren Auswahl. Auf großen lackvordruck hat mir dann aber die Stärke der Farbe gefehlt muss ich sagen. Also wirkte mir zu nüchtern. Schwer zu beschreiben.
Weiß und Türkis würde denke ich gut harmonieren.
-
Besten Dank. Ich denke auch das das Blau cool kommen wird. Vorallem wieder weit am von Mainstream BMW Understatement Tuning. Vielen stößt sowas ja immer sauer auf.
Daher ist hier im thead auch wenig los denke ich.Bei den Felgen scheiden sich ja am meisten die Geister und das gefällt mir ganz besonders. Einige hier im Forum bauen ihre Autos nach den Meinung und Geschmäckern anderer um und das geht garnicht.
Wie gesagt mit ist es wichtig nicht diese allgemeine Linie wie viele andere zu fahren denn dann würden ja alle gleich aussehen
seh ich ähnlich
kenne jemanden der fährt auf nem schwarzen z3, volk te37 in mag blue und das kommt extrem gut:) -
Ja das Downpipe Is sowieso nur ne testspielerei. Will nur mal schauen was an Krach rauszuholen ist beim Diesel. Der Rest der Abgasanlage wird dann entsprechend auch noch geändert
kann man schon "dezent" was hören lassen
unter lastklingt das dann letzendlich auch ordentlich -
Auf der Essen Motor Show hab ich die Farbe der Wahl gefunden
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/09/d30c488a21d6226e3e763e6fa4fc0fc7.jpg]
Leider kommt die Farbe nicht so geil wie es in echt ausschaut. Aber das Problem hat man halt immer bei Fotos.
Interieurleisten sind auch verbaut.
Auch da das Foto Problem hab leider auch nur eins bei Dunkelheit. Sobald die Sonne drauf scheint schaut's sehr sehr geil aus.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/09/083ee36fc4d76e43a2e806dbec190a68.jpg]
Werde bei Zeiten mal ein ordentliches Bild machen.Sollte der farbunterschied zu groß zu den Felgen werden werden die Leisten nochmals angeglichen.
PP Schweller für kommende Saison sind demnächst im Zulauf. Dann hab ich wieder Ideen leere
-
Hast die Blende vom Automatikwahlhebel vergessen mitzulackieren
-
Zitat
Hast die Blende vom Automatikwahlhebel vergessen mitzulackieren
Der wird etwas anders werden. Bin auf der Suche nach nem dkg Hebel.