30d LCI Black&Blue/// Die ersten richtigen Bilder 2016

  • Danke euch allen :danke:


    Juke
    Du musst dich dann wohl oder übel live überzeugen müssen :D das hilft bei den meisten.


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160403/20da0211024bc225307fae12263e95c6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160403/48a73aa38b96b2f32a131cfbe193e39d.jpg]

  • wow sieht echt gut aus :) mir gefällt es auch sehr :thumbup: :thumbup:

  • MB330d und Bilal 282 :danke:


    Zitat

    Vorne gehören noch Platten drunter , hinten kann ichs schlecht beurteilen :P
    Der ACC Sensor sowie die Nebler weg, minimal noch runter dann wäre er perfekt :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Vorn geht leider nichts mit Platten. Hab 0,3 drauf derzeit weil 0,5 schleift. Leider bietet der LCI zu wenig Platz. Und wenn man tief fährt sowieso schwer.
    Nebler weg war schonmal Thema. Find ich ja auch sehr cool, da der Acc aber bleiben muss weil ich viel Autobahn fahre, würde es dann einfach kacke aussehen.
    Runter ist leider auch nicht drin obwohl ich vorn wie hinten noch 1,5 cm Restgewinde habe ABER das Auto steht täglich in der Tiefgarage.
    Es ist genau so eingestellt das Ich + Freundin im Auto ohne schleifen runter komme.

  • bei dir schleifts mit 5mm vorne?
    bei mir passt das mit 5mm, denke aber du bist auch ein stück tiefer als ich.
    was hast du hinten für platten?
    schon komisch, ich fahre hinten auch 5mm und es pasdt, mein kollege fährt z performance ohne platten und da schleift es leicht hinten bei seinem coupe.

  • ja mir schon klar;)
    da ich und mein kollege aber beide vfl coupes haben, ist das schon ungewöhnlich, und wir auch eine fast identische tiefe haben

  • ja mir schon klar;)
    da ich und mein kollege aber beide vfl coupes haben, ist das schon ungewöhnlich, und wir auch eine fast identische tiefe haben

    Reifen fallen schonmal breiter oder schmaler aus. Auch gibt es Toleranzen bei der Montage der HA