sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

  • Tolles Auto mit sehr schönen Veränderungen

  • Tolles update, schade das die Performance Anlage hinten nicht passt...


    Fehlt nur noch der Performance Diffusor dann hast du so ziemlich alles was Performance von außen zu bieten hat verbaut.


    schönes Auto hast du da

  • Danke für die netten / positiven Kommentare! :thumbup:


    Ja, das mit der Bremse ärgert mich auch :(
    Vielleicht ergibt sich dazu in zukunft nochmal etwas.


    Der Performance Diffusor ist bestellt und wird aktuell lackiert, wenn der montiert ist gibt es neue Bilder.


    Desweiteren gab es für den Winter einen Satz M193 mit Winterreifen, meine 16" konnte ich dank der Bremse leider nicht mehr fahren.


    Außerdem habe ich mal den Eingangspost (Seite 1) aktualisiert.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Der Performance Diffusor in Wagenfarbe wurde montiert, gefällt mir echt gut.
    Außerdem wurde spontan noch der Performance Schalthebel inkl. Alcantara Balg und der Handbremshebel mit Manschette in Alcantara verbaut.


    Letzte Woche wurde das Auto komplett aufbereitet und mit Liquid Glas Legend versiegelt.
    Dabei wurde auch der Frontscheibenaufkleber entfernt und ein anderer dezenter Aufkleber auf der Heckscheibe angebracht.


    Desweiteren ist nun, nach dem 3. Anlauf, die Performance Bremse abgenommen :thumbup:
    Vielen Dank an das Autohaus Matthes in Meiningen, wirklich ein Top Team :thumbsup:


    IMG_6740.JPGIMG_6797.JPGIMG_6832.JPGIMG_6805.JPG

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Super schick deine limo,passt alles 100 Prozent zusammen und sieht echt edel aus. Meine traum felgen hast du auch noch drauf. Viel Spaß weiterhin mit der limo.



    Gruß Morgan

  • Schaut absolut Solide aus was du da so machst. Gefällt von vorn bis hinten. Vorallem der PP Diffusor ist Hammer. Der kommt bei mit auch noch dran.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk