sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

  • Danke für eure netten Kommentare :)


    Sehr schöner Wagen.


    Werden die Einsätze im PP Diffusor noch lackiert oder bleiben die so?


    Die Einsätze sollen so bleiben, gefällt mir so am besten ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Gefällt mir sehr gut. :thumbup:
    Bremse ist top. Würde mir auch an meinem sehr gefallen.


    Vielleicht noch ein dezenter Spoiler drauf?

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Stark! Super schöner Wagen. Aber ich bin auch nichts anderes gewohnt von dir :thumbsup:


    Baust vorne noch ein paar Flaps dran?

  • :sabber: Note 1++++***


    Sehr sehr schön dezent, genau mein Geschmack 8o

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Performance 2 Heckspoiler kommt nächstes Jahr, evtl. dann auch die passenden Flaps. ;)


    Dieses Jahr soll eigentlich nur noch die HA Bremse Phoenixgelb lackiert werden.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Haben am Wochenende wieder einmal ein paar Bilder gemacht, leider war das Wetter echt mies :thumbdown:


    Aber man soll ja immer das beste drauß machen 8o


    IMG_6990.JPGIMG_6952.JPGIMG_7048.JPGIMG_7140.JPGIMG_6957.JPGIMG_7121kl.jpgIMG_6949.JPG

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket