sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

• Masterpiece

Vielen Dank :)

@shinin
    Naja mal schauen was ich mache. Ist mir eigentlich auch zu heftig.
    Hatte mit rund 250 gerechnet, allerdings ist allein der Kabelbaum von 40 auf 205 Euro gestiegen.
    Frage mich echt wo die Kosten bei den 3 Kabeln herkommen.

Die Bremse ist toll, kann dir diese nur ans Herz legen ;)
    Werde wohl demnächst auch noch die Bremsluftkanäle nachrüsten.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Die Bremsluftkanäle vom 335i passen aber nicht, gell? Hatte ich letztes Jahr mal bei Leebmann angefragt.

• Preisanstieg von 40 auf ü. 200€ is schon n heftiger Sprung :wacko:
    Freu mich auf Bilder im eingebauten Zustand :thumbup:

• Das ist bei BMW gängige Praxis scheinbar inzwischen. Ist ähnlich mit dem Brillenfach vom X1. Kostete damals um die 12,95€. Irgendwann gab es die alte Teilenummer nicht mehr und unter der neuen kostete der Spaß dann 29,95€. Ca. 230% teurer.

• Ja das stimmt wohl :thumbdown:
    Die Fußstütze hatte ich damals auch noch für meinen Dad gekauft.

Naja mal schauen...
    Wie gesagt alte TN Kabelbaum 40€ (nicht lieferbar) jetzt 205
    Wickelfederkasette 100€ (wie gehabt)
    Steuergerät alte TN 80 Euro (nicht lieferbar) jetzt 129 ?(

Andererseits bin ich froh überhaupt die Teile zu bekommen, gebraucht ist echt unmöglich was zu bekommen.

Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |

• Is scheinbar wie bei allen PP teile. Mit der Zeit werden se immer teurer.
    Aber find gut das du das durchziehst. Da muss ich zugeben das es mir zu teuer wäre auch wenns PP Lenkrad sehr geil ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Original BMW Performance Carbon II Spoiler montiert :love:

IMG_2477.JPGIMG_2434.JPG

Sommerradsatz PP269 wurde auch wieder montiert 8)

IMG_2513.JPGIMG_2520.JPG

Seitens der Lenkradfront wurde mittlerweile der Schleifring und das Steuergerät bestellt.
    Der Kabelbaum ist allerdings nochmal teurer geworden, entweder hab ich das falsch verstanden oder inzwischen noch teurer geworden :fail:
    Mal schauen was ich damit mache, werde ich aber wohl oder übel doch bestellen.