Thema von Crux: Schlechte Erfahrung mit Leib, nie wieder! Kann sowas in einem Land wie Deutschland möglich sein?

  • Endlose Geschichte...


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    Aber ganz genau das soll es sein!


    Eeeeeeeeendlos!


    Nur so werden auch in Zukunft möglichst viele Leute vor Voldemort und seinen Schandtaten gerettet!

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Es wird nie enden :rolleyes:


    Genau das soll es nicht! Du wärest auch froh wenn man dich vorab warnen würde vor solch einer Geschichte!

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Schonmal auf die Idee gekommen das es für den Prozess evtl. hinderlich sein kann wenn im Internet solch ein Thread mit einigen wichtigen daten existiert ?


    Das ganze war zuletzt Crux' Wunsch das der Thread geschlossen wird bzw. nicht sichtbar ist. Was Voldemort hier veranstaltet hat, heißt hier niemand gut!



    Ansonsten gilt das hier: :closed:

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Pace wenn du was dagegen machen willst, dann kontaktier die Presse


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Das mag ja für seinen eigenen Thread gelten, aber doch nicht für meinen! Nun gibt es doch zich negative Fälle zu Voldemort. Einer der bekanntesten ist von Crux. Wenn ich jetzt einen Thread hier eröffne und andere, vor allem für die Zukunft neue Mitglieder vor ihm schützen möchte, find ich das erbärmlich und Feige mich dafür hier anzugreifen. Ich kann auch den User Crux hier komplett außen vor lassen, wenn das die Leute hier beruhigt. Aber ich kann einfach nicht zulassen das so etwas wie Voldemort hier mit Crux und auch anderen Opfern abzieht Tod geschwiegen wird.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Pace wenn du was dagegen machen willst, dann kontaktier die Presse


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...


    Mir reicht das hier fürs erste. Man kann es nicht verschweigen!

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"