Sollte mich besser aufs Suchen konzertrieren
Naja habe mir die Osram Cool Blue Intense D1S gekauft , habe nur gutes drüber gelesen !
Weiteres kann ich erst nach dem Einbau berichten
Sollte mich besser aufs Suchen konzertrieren
Naja habe mir die Osram Cool Blue Intense D1S gekauft , habe nur gutes drüber gelesen !
Weiteres kann ich erst nach dem Einbau berichten
Danke für die vielen Antworten.
Ist denn der Silverstar Brenner wirklich sooo gelb? Bis auf die Lichtausbeute könnte ich dann ja meinen DEFEKTEN drin lassen **jokeling**
Sehr wahrscheinlich werde ich bei den CBI's zuschlagen. X-treme sind mir den Spaß nicht wert und wenn ich keinen direkten Vergleich habe, dann werde ich mich über den Unterschied zu den OEM-Brennern freuen und gut is.... alles andere macht nur Kopfschmerzen
Alles anzeigenHi,
also ich hatte erst die Silverstar kurzzeitig drin und bin jetzt doch wieder auf die CBI´s zurückgekommen.
Ich fasse es mal so zusammen (alles meine Meinung):
Die Silverstar sind von der Leuchtkraft her einen ticken besser, als die CBI´s.
Sie sind dafür aber auch überhaupt nicht bläulich oder weiß sondern neigen wirklich schon zur Lichtfarbe wie eine Halogenlampe.
Sehen echt kaum nach Xenon aus.
Die CBI´s bringen, wie schon in zahlreichen Erfahrungsberichten beschrieben, auch jede Menge Licht auf die Straße.
Durch die hohe Kelvinzahl kann es aber grade bei Nässe sein, dass die ein wenig an Leuchtkraft einbüßen. Wobei ich das nicht unterschreiben kann.
Ich finde, dass die auch bei Nässe eine top Ausleuchtung haben. Und die CBI´s sehen natürlich sehr viel mehr nach Xenon aus.
Also, Silverstar heißt gutes Licht in alles Situationen, dafür bleibt die Optik ein bisschen auf der Strecke. Was auch bei mir der Grund war, warum ich mich für die CBI´s entschieden habe.
Und CBI, gutes Licht, gute Ausleuchtung nur zum Teil bei Nässe nicht so gut, dafür optisch deutlich besser und schöner anzusehen. Ach und bei den CBI´s reflektieren Schilder und Fahrbahnmarkierungen deutlich mehr.
Besser als die Serienbrenner sind beide allemale.
Das könnte dich auch noch interessieren: Klick
Das unterschreibe ich so