das problem mit dem clip oben links hatte ich auch.
warn würgen den fest zubekommen.obwohl ich gar nicht mehr weiß ob ich den damals dann wirklich noch richtig einclippen konnte.
bis heute aber keine probleme mit dem. netz hält!
das problem mit dem clip oben links hatte ich auch.
warn würgen den fest zubekommen.obwohl ich gar nicht mehr weiß ob ich den damals dann wirklich noch richtig einclippen konnte.
bis heute aber keine probleme mit dem. netz hält!
Sehr gute Sache, werde ich wohl auch nachrüsten. Und danke für die gute Dokumentation!
hat vielleicht noch einer die schablone oder ggf ne neue ?
ich möchte das netz wieder im 330d haben aber frei hand möchte ich doch ungern in den teppich schneiden,
so. ich hab jetzt mehr recht als schlecht ne neue schablone gefeilt.
wenn das damit halbwegs klappt werde ich versuchen die zu scannen und dann als File hier hochladen
so. ich hab jetzt mehr recht als schlecht ne neue schablone gefeilt.
wenn das damit halbwegs klappt werde ich versuchen die zu scannen und dann als File hier hochladen
Hab ne neue Schablone angefertigt, mit der das Problemlos geklappt hat. Ist zwar bei weitem nicht die schönste, aber Sie funktioniert. Kann Sie dir gerne zusenden. Hab versucht sie zu scannen, aber die Dimensionen haben nie gestimmt. Es waren immer 5mm weniger Abstand zwischen den Halterungen.
Sollte irgendwer anders, die Schablone brauchen/wollen, kann der sie gerne haben. Ich werde jedoch keine Liste führen, mit Usern, welche die Schablone momentan haben etc... . Ich habe schlichtweg die Zeit dafür nicht, deshalb wäre es toll, wenn das auch so klappen würde. Wer Lust hat, die Schablone schöner zu machen, kann Sie auch gerne haben. Die Schablone ist jedoch auch nicht 100% genau und perfekt, aber Sie funktioniert, wenn man ein bisschen mitdenkt.