Ist doch "wurscht", wie die Autos stehen, Hauptsache das Treffen wird geil und wir haben 'ne menge Spaß
Grüße,
Wassili
Das haben wir ganz sicher.....
nun das mit dem richtigen stehen hat was mit die Foddos zu tun würde Martin nun sagen
Ist doch "wurscht", wie die Autos stehen, Hauptsache das Treffen wird geil und wir haben 'ne menge Spaß
Grüße,
Wassili
Das haben wir ganz sicher.....
nun das mit dem richtigen stehen hat was mit die Foddos zu tun würde Martin nun sagen
![]()
weiß nicht, muss ich noch mal bei nächsten Treffen anschauen wie dein Benehmen so ist
nur zu...hab nix zu verbergen...hauptsache bringtst wieder die cam mit für paar mehr bilder. bekommst zumindest die überflüssige fahrzeugeinweisung wenn du die zeit findest
warum nich...bin doch en netter
Du kannst höchstens mit deiner femininen Ader punkten
Genau zwischen die schwarzen u. die blauen
hoffentlich werd ich da nicht eingequetscht
nur zu...hab nix zu verbergen...hauptsache bringtst wieder die cam mit für paar mehr bilder. bekommst zumindest die überflüssige fahrzeugeinweisung wenn du die zeit findest
Der knipser ist immer dabei, aber du hast doch Mega Bilder, so gute bekomme ich nicht hin Anschauen werde ich mir noch so einige und ganz sicher auch deinen Wagen
Ich hoffe meine karre ist bis dahin wieder fit. Freitag ging die motorkontrolleuchte an, vanos einlass fehlermeldung:(
Steuerzeiten und recheckringe werden am freitag geprüft/gewechselt, hoffe damit ist die sache dann gegessen-.-
Werde versuchen die dslr vom schwager zu beschlagnahmen um auch ein paar amateur bilder zu machen:D
Evtl kommt noch ein kollege mit seinem e61:)
Ich geb dann aber noch rückmeldung, denke der wird dann bei mir mittahren
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wenn ich es auf die Reihe kriege will ich einen Ehrenparkplatz
Habe im Cafe del Sol wieder den bereich rechts Reserviert.
Also bringt hunger mit.
Wenn ich es auf die Reihe kriege will ich einen Ehrenparkplatz
Bekommst du. Da wo Claus parkt sollte noch ein zweiter Parkplatz sein.
Erkennst du an dem Zeichen mit einem Rollstuhl direkt am del Sol
Habe im Cafe del Sol wieder den bereich rechts Reserviert.
Also bringt hunger mit.
Aber erst etwas später oder? Hast mit Johannes geschrieben, nicht das wir doppelt buchen.