F10 Blinker Frage

  • Hi Leute,


    hab nur mal ne kurze Frage zu den Blinkern, vor allem an die die schon im Besitz der Blinker sind.


    Würde mir gerne das paar Crystal Shiny Black holen.


    Sehe aber bei den Bildern gibt es nur mit gelbem Licht. Die vorderen Blinker sind jedoch eher in Richtung Orange oder?


    Und Crystal Shiny Black mit orangenem Licht gibst da nicht.


    Von daher die Frage an euch in wie weit die Farbgebung so abweicht.


    Dankeschön :)!

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)

  • Ich hab die Smoke / Shiny Black und die sehen auf den Bildern auch eher gelb aus.


    Sind aber orange, genau wie die Blinker in den Scheinwerfer.

  • Hi!


    Danke euch beiden, ja wollte echt nur wissen ob die Crystals so leuchten wie die Blinker in den Frontscheinwerfern oder ob die Farbgebung sich unterscheidet.!

    Aus Wiesbaden, bei Fragen zu Nachrüstungen PN 8)