Hallo, mein Name ist Marcel, bin 25 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig in Niedersachsen. Einige dürften mich ja kennen von meinem Coupé und Cabrio. Nach Z4 3.0i, e92 335i und e93 335i nun der Markenwechsel zu Porsche. War schon die richtige Entscheidung, dieses ganze Tuning mit JB4 hat auf Dauer ziemlich genervt. Hab meinen 997 Turbo letzte Woche aus dem PZ Berlin abgeholt und glaub ich die beste Entscheidung getroffen mir einen 11er zu gönnen :) 1 Jahr Approved war dabei. Nun zum 11er: Porsche 997 Turbo Schwarz 74.000km Baujahr 03/07 Handschalter Leder Sonderfarbe Terrakotta Himmel Leder Terrakotta Interieurpaket Carbon Zusatzpaket Schalttafel, Mittelkonsole und Türtafel Carbon PDC Hinten Elek. Sportsitze Sitzheizung Sport Chrono Paket Schaltwegverkürzung PASM Fahrwerk PCM Navigation BOSE Soundsystem PCCB Keramikbremse Den Turbo-Schriftzug für die Tür in Gelb hab ich noch dazu bekommen. Ebenso sind Dectane Rückleuchten geplant, sowie eine Tönung der Scheiben. Das wäre es für das Erste. Bessere Bilder folgen noch :) Grüße Marcel