325i E90 springt nicht mehr an

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber ich hätte gleich einmal eine dringende Frage.

Der BMW 325i E90 bj.2005 von meiner Freundin springt nicht mehr an.
    Sie hatte Ihn gestern Abend in der Hofeinfahrt abgestellt und heute früh, als sie wegfahren wollte, sprang er nicht mehr an.

Ich dachte mir "Naja gut, alte Batterie --> Batterie leer". Ich wollte ihn überbrücken, aber der Anlasser machte keinen Muckser.
    Als nächstes kam ich auf die Idee mit der Wegfahrsperre. Also habe ich es mit dem Ersatzschlüssel versucht, aber wieder keine Reaktion.

Was könnte die Ursache dieses Problems sein ?(
    Ich bin am verzweifeln ;(

Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich sag schon mal Danke für Euere Antworten.

• Wie viel Spannung hat die Batterie noch ? Bzw. sonst iwas gemessen ?

Bzw. geht die Zündung überhaupt an ? Also wenn du den Schlüssel reinsteckst. Startet falls vorhanden das Navi ?

Falls neue Batterie eingebaut wird, diese muss ins Fahrzeug eincodiert werden.

Habs mal editiert.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich muss mal die Schlaue Glaskugel befragen :glask:
    Ah, Lösung gefunden, Fehlerspeicher Auslesen und weiter schauen.
    Fahre entweder zum Freundlichen oder such dir einen Codierer in deiner Nähe, siehe meine Sig.