na dann sollte doch bei 10 Bestellungen möglich sein, den Preis unter 100€ zu drücken... LOL

Lohnt sich das "PP LES" ??
-
-
seh ich auch so
-
Bin auch dabei
-
War in der letzten Zeit was das betrifft sehr unschlüssig, aber ich wäre auch dabei
-
Wenn es dir nur um den Sound geht:
http://www.3er-faq.de/e90/anle…r-n52-r6-nachruesten.html
Klingt genauso und ist knapp 400 Euro billiger
... wie siehts mit der Betriebserlaubnis aus?
Betriebserlaubnis ist in jedem Fall gegeben, da es sich um ein originales BMW Teil handelt.
Vom Sound her kann ich sagen, dass es wirklich top klingt, allerdings erst bei hohen Tourenzahlen
Was hat das damit zu tun? Du kannst 2000 BMW-Embleme drauf haben - wenn es technische relevant ist
(Abgasverhalten und Außengeräusch, Fahrleistungen) und nicht für DIESES Modell typgeprüft ist, dann
ist es NICHT zulässig. Hier allerdings völlig unerheblich, da das Z4/130i-Sounddings nichts an den genannten
Punkten ändert. Nur Innengeräusch und auch das nur unter Last.
Wenn,aus meiner Sicht, nur konsequent LES.
Diese ganzen halbgaren Lösungen vom Soundgenerator.
Künstlich kann jeder.
Künstlich? Soweit ich das weiß geht es um ein Rohr mit Trennmembran, das ECHTES Ansauggeräusch zum
Heizungswärmetauscher transportiert. Und eben nicht um einen Lautsprecher, der mit einem künstlich
generierten Fantasiegeräusch gespeist wird.
Das Grsamktkonzept ist auf LES+ESD ausgelegt.
Und warum verkauft BMW das dann einzeln?
Nicht zu vernachlässigen ist die Optik.
Aber nicht jeder steht auf Stil. Sorry, nur meine Meinung
Wie oft guckst du unter die Haube? Fünfmal am Tag?
Generator sagt es doch schon: er erzeugt nur Sound, nix echtes.
Das wird durch ständiges Wiederholen leider auch nicht richtiger.
Nichts künstliches.
Komisch, wo doch angeblich der Z4-Soundgenerator künstlich sein soll. Letztlich beides dasselbe,
mehr oder weniger. -
Also die die noch zweifeln zwecks Soundgenerator.
Hab vor 2 Monaten den Soundgenerator vom 130i nachgerüstet.
Hat hier jemand im Marktplatz verkauft
Man merkt ihn ab ca. 2800 U/min deutlich.
Für mich noch n ticken zu leise
Aber es gibt dort noch eine Schaumstoffmatte die man entfernen kann un das soll nochmal ordentlich was raus holen.
Werde ich demnächst mal in Angriff nehmen -
Oh man Leute ich werd noch arm hier! Also bei ner SB für nen Generator wäre ich auch dabei. Gibts den auch für N53 325i *dooffrag*?
LES is mir einfach auch zu viel Kohle für das was es bringt! Wenigstens fängt hier jetzt keiner an mit: Das bringt die 15PS mehr und 30NM mehr
-
1.5 PS und 3 Nm !!!
-
Ach blödes LES..,soundgenerator bringt richtig leistung
Ich bin noch immer für SB SB SB
!!!los wir nerven nen christian mal wieder
gruß michi
-
1.5 PS und 3 Nm !!!
Die merkt man dann auf jeden Fall wie die SauIch bin noch immer für SB SB SB !!!los wir nerven nen christian mal wieder
Und nun nochmal zu meiner Frage, ansonsten muss ich doch mal die Suchmaschine anschmeißen: Auch fürn N53 325i erhältlich der Generator? oder nur für den N53 330?