Lohnt sich das "PP LES" ??

  • und was stört des weniger luft bei unseren üblen hochleistungsmotoren ;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Also ist der Luffi, der original im PP LES dabei ist, schlecht ?



    evtl findet sich ja nich einer, der das LES verbaut hat, hier seine Erfahrung zu posten :)


    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Es ist ein K&N drin und über den solltest du ja jetz bescheid wissen

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Zitat

    Es ist ein K&N drin und über den solltest du ja jetz bescheid wissen


    ehrlich gesagt nicht^^
    hab hier mehr als 2 Meinungen gelesen X(



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • Den ganzen Marketing-Mist kannst mal außen vor lassen.


    Ich hatte früher im Golf den K&N57i drin, und danach den Tauschfilter...nach einigen tausend Kilometern war der Ansaugtrakt extrem verölt, schon fast nass...jetzt kann sich jeder selbst Gedanken dazu machen ob das gut oder schlecht ist ;)


    BTW: Mehrere neue LMM´s hab ich deswegen auch gebraucht :rolleyes:

  • Tja des hab ich ja schon tausend mal gesagt aber des interessiert ja hier keinen..,Hauptsache sportlufi sound :D


    Schäden am LMM kann es genau so bringen nur zur info ;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Der K&N führt nach meinem rein subjektivem Empfinden zu einem dumpferen Ansaugeräusch, was ich als einzigen Vorteil sehe.
    Beim K&N selbst sehe ich das Nachölen als Problem. Denn ich glaube nicht, dass irgendjemand im Stande ist diesen perfekt zu ölen, nachdem dieser gereinigt wurde.
    Folglich dessen ist der Punkt "Mehrwegfilter" beim K&N hinfällig. Beim Pipercross hingegen, traue ich mir selbst eine Reinigung zu, sollte ja nicht allzu schwer sein.
    Schließe mich soweit der zuvor von Mi39 getätigten Aussage an, Papier oder Piper.

  • Kein Thema dafür ist ja sowas hier da ;)

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)