Papier ist suboptimal... Bei hoher Luftfeuchtigkeit wird dieser aufgeweicht und lässt dann weniger Luft durchfliessen...

Lohnt sich das "PP LES" ??
-
-
und was stört des weniger luft bei unseren üblen hochleistungsmotoren
-
Also ist der Luffi, der original im PP LES dabei ist, schlecht ?
evtl findet sich ja nich einer, der das LES verbaut hat, hier seine Erfahrung zu posten
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
Es ist ein K&N drin und über den solltest du ja jetz bescheid wissen
-
Zitat
Es ist ein K&N drin und über den solltest du ja jetz bescheid wissen
ehrlich gesagt nicht^^
hab hier mehr als 2 Meinungen gelesen>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
Den ganzen Marketing-Mist kannst mal außen vor lassen.
Ich hatte früher im Golf den K&N57i drin, und danach den Tauschfilter...nach einigen tausend Kilometern war der Ansaugtrakt extrem verölt, schon fast nass...jetzt kann sich jeder selbst Gedanken dazu machen ob das gut oder schlecht ist
BTW: Mehrere neue LMM´s hab ich deswegen auch gebraucht
-
Tja des hab ich ja schon tausend mal gesagt aber des interessiert ja hier keinen..,Hauptsache sportlufi sound
Schäden am LMM kann es genau so bringen nur zur info
-
Der K&N führt nach meinem rein subjektivem Empfinden zu einem dumpferen Ansaugeräusch, was ich als einzigen Vorteil sehe.
Beim K&N selbst sehe ich das Nachölen als Problem. Denn ich glaube nicht, dass irgendjemand im Stande ist diesen perfekt zu ölen, nachdem dieser gereinigt wurde.
Folglich dessen ist der Punkt "Mehrwegfilter" beim K&N hinfällig. Beim Pipercross hingegen, traue ich mir selbst eine Reinigung zu, sollte ja nicht allzu schwer sein.
Schließe mich soweit der zuvor von Mi39 getätigten Aussage an, Papier oder Piper. -
Danke
>>Gesendet mit Tapatalk<<
-
Kein Thema dafür ist ja sowas hier da