Wo bekomme ich günstig den Performance ESD?

  • Wie hier Lieferung paar Tage? beim 325i mit N53?? ?(


    Schmink dir das ab mit paar Tagen! Ich warte seit 3 Monaten auf meinen PP-ESD für den 325i mit N53!!!!!!!!! Ich frage mich, wie man als Autohaus auf diese Aussage kommt X( Das ist Kundenverarscherei!!!!!! Solangsam werd ich echt sauer!!!!


    Ohh ja, da wäre ich aber auch dermaßen sauer :thumbdown:


    Kann ja echt nicht sein das man 3 Monate auf seinen ESD warten muss. Wie oft hast du dort schon agerufen ?

  • Ich hab noch gar nirgends angerufen weil ich ja brav bin und auf das höre was hier gesagt wird ;)! Und es hieß hier dass es nichts bringt andauernd den Herrn Matthes anzurufen. Das glaub ich auch gerne denn er kann da auch nix dafür! Wenn es allerdings so ist, dass wenn ich normal bestellen würde ich meinen PP-Pott eher bekommen würde, dann mach ich aber n Fass auf!


    Ja Soundgenerator hätte ich ja evtl mir auch schon geholt, wollte aber den PP-Pott erst mal allein hören.....